- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem eher gemäßen Zustand, eine Renovierung wäre angebracht.
Am Anreisetag wurden ich und meine Freundin in ein Einzelzimmer gelegt, Größe ca. 7 qm. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass das Hotel komplett überbucht sei und wir erst morgen ein anderes Zimmer bekämen oder wir in dem Zimmer bleiben und dafür All Inklusiv bekämen. Nja kein gutes Angebot. Jedes Zimmer verfügt über ein Balkon und Klimaanlage. Leider gibt es kein Kühlschrank, was bei den Außentemperaturen angemessen wäre.
Es gab 1 Restaurant, das heißt es war sehr, sehr viel los zu den Essenszeiten. Das Restaurant ist sehr alt. Es gab Buffett und jeden 2. Tag das gleiche Essen. Sauberkeit im Restaurant war gegeben.
Die Servicemitarbeiter (freundlich) waren etwas überfordert, da zu wenige Mitarbeiter, bei der Menge an Gästen. Habe von dem Hoteldirektor erfahren, dass sie 238 Zimmer 102 Studios und in der Zeit wo wir da waren 956 Gäste in dem Hotel waren. Die Zimmer waren sauber.
Die Lage des Hotels ist gut, es sind ungefähr 300 Meter zum Meer, auch der Boulevard ist 300 Meter entfernt. Ca. 3 Km lang, viele Geschäfte. Da wir in den Sommerferien unterwegs waren, war es am Strand wie auf einem Ameisenhaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Große Pools, die nur leider sehr überfüllt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |