Die Hotelanlage besteht aus einem L-förmigen Hauptbau, der auch die Rezeption beinhaltet und einem Nebengebäude etwas abseits (insgesamt U-förmig mit Unterbrechung). Im Zentrum befindet sich einer der beiden großzügigen Pools mit zahlreichen Liegen und Schirmen. Ein kleinerer Pool für Babys-Kleinkinder liegt direkt daneben. Der zweite Pool, Miniclub, Fußballplatz, Spielplatz, Tischtennisplatte und Kleinkinderpool befinden sich hinter dem Hauptgebäude. Die beiden Poolanlagen sind auch für kleinere Kinder geeignet, da sie flach beginnen. Ein weiterer Komplex mit weiteren Appartments befindet sich etwas abgelegen und verfügt über einen eigenen Pool. Das Hotel ist gerade für Familien optimal geeignet. Für Familien mit Kindern bis 15 Jahren sehr empfehlenswertes Hotel. Ausflüge per Bus nach Palma und in die nähere Umgebung problemlos möglich. Die Ausflüge der Reisveranstalter kann man meist auch selbst mit einem Leihwagen günstiger durchführen, wobei man dann auch flexibler ist.
Zimmer sauber, aber mit Zustellbett etwas klein, was aber da man sich ja die wenigste Zeit dort aufhält nicht stört. Grössere Zimmer für 3-köpfige Familien soll es anscheinend geben. Austattung der Zimmer ok (inkl. TV, Fön, Klima).
Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Abwechslungsreich und stets grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten (morgens: div. Brötchen, Brot, Toast, Wurst und Käse verschiedener Sorten, Joghurt, etc. etc.; abends: Fisch, diverse Fleischsorten, Salate, Beilagen, Desserts). Für die Kleinen gab es ein Minibuffet an dem sie sich selbst versorgen konnten. Öffnungszeiten jeweils sehr großzügig.
Der Service im Hotel war in allen Bereichen sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Tagesanimation beinhaltete Wasser-, Gymnastik, Volleyball, Fußball, Bogenschießen, etc., so daß für jeden - der es wollte- etwas dabei war. Für die kleinen Gäste wurde am Morgen ab 10.30Uhr und am Nachmittag ein Miniclub angeboten, in dem gemalt, gebastelt und Spiele zu Lande und zu Wasser durchgeführt wurden. Das Abendprogramm begann mit einer Minidisco für die Kleinen, einem Bingo-Spiel und der täglich wechselnden Show. Gerade an der Minidisco hatten alle Kids (vor allem zwischen 4-12 Jahren) sehr viel Spaß.
Der Strand ist ca. 400m entfernt. Da das Hotel am Berg liegt ist der Rückweg mit sehr kleinen Kindern etwas beschwerlich, aber kein Problem (ein Buggy ist aber sehr hilfreich). Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig abseits vom Trubel des Boulevards und bietet im Außenbereich eine großzügige Anlage mit vielen schattigen Plätzen und ausreichend Liegen mit und ohne Schirm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle ausreichend vorhanden. Pools und Animation siehe oben. Handtücher auch ausleihbar gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |