- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mittelgroß und liegt leicht erhöht ca. 300m vom "Bulevar Paguera" entfernt. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber vernünftig eingerichtet. Alles macht einen sehr sauberen und vor allem sehr gepflegten Eindruck. Der Blick vom Balkon (wir hatten ein Zimmer zum Innenpool) war sehr schön in Richtung der Berge. In der großen Hotelgartenanlage gibt es 2 große Pools, die auch gut für Kinder geeignet sind. Das Publikum im Hotel war gemischt - Ende Mai waren recht viele ältere Personen oder Familien mit Kleinkindern im Hotel. Unbedingt einen Mietwagen ausleihen und die Insel erkunden. Da gibt es unheimlich viel zu sehen. Einen Abend haben wir die Show "Son Amar" auf einer alten Finca gebucht. Der Preis ist zwar nicht gerade billig, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
Wie schon erwähnt, waren die Zimmer vollkommen ausreichend eingerichtet, allerdings ein wenig zu klein. Sat-TV und Telefon waren vorhanden. Es gibt auch hie keine Gründe irgendetwas auszusetzen.
Es gibt ein Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Da es feste Plätze gibt, kommt es nicht zu Schwierigkeiten und chaotischen Verhältnissen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Beim Abendessen allerdings fehlten uns oft Beilagen, wie Reis, Kartoffeln oder auch ein wenig mehr Gemüse. Sonst war das Essen aber top.
Das gesamte Hotelpersonal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, wir hatten nie irgendwelche Probleme und es gab auch keine Gründe zur Beschwerde. Bei unserem Begrüßungstreff war sogar die Hotelleitung anwesend und hat sich persönlich vorgestellt. Einmal im Monat wird ein Touristentag veranstaltet, wo den ganzen Tag auch das Hotelpersonal in die Animation mit eingebunden wird. Wir empfanden das als sehr lustig und amüsant, obwohl ich mit vorstellen kann, dass das nicht jedem gefällt.
Wie schon erwähnt, liegt das Hotel etwas erhöht und damit sehr ruhig, die Entfernung zum Strand ist problemlos. Wir haben den Strand allerdings nie genutzt, sondern waren ausschließlich am Pool. Die Bushaltestellen für den öffentlichen Bus nach Palma (alle 15 min. für 2,40EUR/Person) befinden sich am Bulevar. Morgens muss man ein wenig aufpassen, da die Busfahrer nur so viele Personen mitnehmen, wie auch Plätze im Bus sind - sonst bleibt man draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da war alles mögliche vorhanden. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben, waren aber zu keiner Zeit aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |