- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Familien mit Kindern. Postiv zur Anlage lässt sich sagen, dass es viele Pools gibt, sodass ein Pool nicht zu überfüllt ist. Viele Hotelzimmer und Apartments. Wir hatten ein Apartment, welches von der Größe her ok war, Sauberkeit lies teilweise zu wünschen übrig. Leider kein Meerblick (3. Stock). Wir hatten Halbpension, welche bei dem einfachen Essen auch reicht. Gästestruktur überwiegend deutsch. Wir würden nicht AI empfehlen. Wir hatten Halbpension und waren damit zufrieden. Man bekommt bessere Getränke als die Urlauber mit AI und wird auch schneller bedient. Im Meer sind große Felsen - aufpassen. Einige Urlauber haben sich im Wasser dadurch verletzt.
Wir wohnten im Apartmenthaus.Die Größe der Apartments ist ausreichend. Ausstattung für 3 Sterne ok. Sehr großer Balkon. Der Zustand der Apartments ist leider schon sehr alt. Auch wenn es sauber war, dann hatten man durch den Zustand den Eindruck, dass es etwas schmuddelig war. Z.B. war der Klodeckel abgeplatzt, Schimmel in der Badewanne, an den Fugen, Klobürtse sehr dreckig, Fliesen am Boden abgeplatzt, Möbel abgewohnt. Leider war das Geschirr vom Vorgänger nicht abgewaschen, sondern einfach nur ausgespült wieder in den Schrank gestellt. Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierte nicht. Wie oben bereits beschrieben war die Zimmerreinignug befriedigend. Bettwäsche war oft sehr fleckig, Handtücher sehr verschlissen. Allgeimzustand: sehr abgewohnt.
Einfaches Essen ohne besonderen Geschmack. Aber ausreichend zum Sattwerden. Die Pommes waren immer nur halb durch. Das Frühstück war 3 Sterne gerecht. Keine Omeletts, jeden Morgen das gleiche Essen. Keine Abwechslung. Am schlimmsten war das Rührei. So etwas haben wir im Süden noch nie gesehen. Leicht rosa und geschmacklich undefinierbar. Alle Speisen ob morgens oder abends schwammen im Fett. Die Stühle auf der Terrasse waren immer etwas schmierig, hätten besser gereingt werden müssen. Die Gläser waren immer sehr milchig, sahen dadurch nicht besonders sauber aus. Es gibt auch ein Kinder Buffet, was von der Idee her toll ist, aber leider lassen viele Eltern ihre kleinen Kinder alleine an das Buffet gehen und dadurch wird in dem Essen sehr rum gematscht. Oder auch mal ins Essen geniesst oder einfach mit den Händen das Essen raus genommen. Sehr schade.
Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich gut. Immer ein freundliches "Olà!" und fast alle sprachen gut deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung fanden wir (trotz Trinkgeld) nicht so gut. Ich glaube es wurde nicht einmal gewischt, sondern nur gesaugt. Bettwäsche war mehrmals sehr fleckig. Badezimmer wurde nur flüchtig geputzt. Küchenzeile wurde nicht einmal abgewischt. Das Babybett wurde nicht gereinigt, dass taten wir dann selbst, weil es so dreckig war, dass wir unser Kind dort nicht schlafen lassen konnten. Das Babybettzeug wurde in der Woche nicht einmal bezogen. Das fanden wir, auch wenn es nur ein 3 Sterne Hotel ist sehr schwach.
Entfernung zum Flughafen: TOP 30 Minuten Transfer. Dies war auch ein Hauptgrund, weshalb wir uns für den Ort Paguera entschieden hatten. Entfernung zum Strand: Katastrophe mit 2 kleinen Kindern, Buggy, Strandtasche, Luftmatratze usw....!! Die hier schon oft umschriebene Treppe ist wirklich unzumutbar. Wir dachten anfangs, dass es etwas übertrieben dargestellt wird, aber diese Treppe ist wirklich für Familien schwer zu bewältigen. Und dann noch die steile Strasse bis zur Promenade und dann noch der Weg zum Strand. Eine Abkühlung ist anschließend wirklich nötig! Der Strand: Wir haben den Vergleich zu Cala Millor und müssen sagen, dass uns der Strand dort wesentlich besser gefällt. Erstens mehr Platzt. In Paguera sind es halt Buchten und nicht ein großer Strand, daher ist es zu voll. Das Wasser war, aus welchen Gründen auch immer, sehr gelb und roch nach faulem Ei. Dieser Zustand war die ganze Woche so und wurde nicht besser. Es lag nicht an Algen, weil diese an manchen Tagen garnicht da waren. Die Strand Promenade darf von Autos befahren werden, was wir als sehr lästig empfunden haben. Finden wir in Cala Millor angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war toll! Dadurch, dass die Anlage mehrere Pools hat, konnte man immer einen Platz am Pool finden und unsere Kinder hatten viel Spaß. Das Abendprogramm war immer sehr vielfältig. Mini Disco war ok. Liegen wurden wie immer von den deutschen Urlaubern reserviert und auch Getränkebecher wurden oft einfach liegen gelassen. Das fanden wir sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |