Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Bis auf die Verpflegung, gutes Mittelklassehotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage mit den einzelnen kleinen Bungalows ist sehr schön und gut erhalten. Sie ist sauber (kein Schimmel - das ist der Rasensprenger, der nachts läuft). Der Pool ist ebenfalls sehr schön, besonders für die Kinder, die kaum aus dem Wasser zu kriegen waren. Liegen sind ebenfalls genug vorhanden, ein paar Sonnenschirme mehr wären im Hochsommer aber nicht verkehrt. Zimmerservice war 5 x in der Woche und wir konnten uns nicht beklagen. Hervorzuheben ist die tolle Animation. Das Team hat wirklich für jeden was auf die Beine gestellt, ohne aufdringlich zu sein. Die Abendshows waren super (Z. B. We will rock you)! Die Kellner waren sehr freundlich und auch hilfsbereit (z. B. als ein Kind krank war). Das Einzige, war wirklich schlimm war, war das Essen. Wir hatten uns schon auf Mittelmass eingestellt, aber es war noch weit darunter. Der Kaffee z. b. ist ungenießbar, so dass wir Löslichen kauft haben (wie viele andere auch) oder zum Frühstück nur Wasser getrunken haben. Für ein Hotel, das ausschließlich von Deutschen besucht wird, ist das schon arm. Zum Buffet Mittags und abends gab es oft das Gleiche, Pommes und Spaghetti , Spaghetti und Pommes satt... Fazit: Wenn das Essen besser wäre würden wir wiederkommen - so aber leider nicht. Wir haben alle abgenommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows waren zwar nicht groß, aber sauber und ordentlich. Mit einer großen Terasse davor, dort konnte man immer gut sitzen. Die Bungalows waren alle in der Nähe des Pools, aber es war nicht laut oder störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar. Das Essen, wie schon erwähnt, war einfach nur mies. Wenn man schon den Kaffee versaut, kann man auch nicht mehr erwarten. An der Bar war der auch nicht besser, aber die anderen Getränke (auch Cocktails) waren gut. Nachmittags gab es Kekse und Kuchen (nach 14 Tagen konnte man die halt auch nicht mehr sehen)


    Service
  • Gut
  • Die Leute im Hotel waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Service an der Rezeption (Sprachen alle gut deutsch) war gut und schnell. Die Kellner können nur ein bißchen Deutsch, aber man hat immer alles bekommen, was man bestellt hat. Die Kinderbetreuung (s. o.) war super, nochmal ein dickes Lob an alle von der Animation. Toll war auch, dass ein deutsch sprechender Arzt 2 x am Tag ins Hotel kam (auch abends um 9). Wenn man ein krankes Kind hat, ist das schon eine enorme Erleichterung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahren Straße, aber es war nie schwierig, innerhalb kurzer Zeit diese Strasse zu überqueren, um Richtung Strand zu kommen. Diesen erreicht man durch einen 5 minütigen Weg durch einen kleinen Pinienhain, durch den Schatten, was im Sommer sehr angenehm ist. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so dass man innerhalb alle 30 min nach Alcudia kommt. Nach Can Picaford sind es ein paar Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles im Angebot und sehr gut, sauber und ausreichend, so dass kaum ein Wunsch offen blieb (evtl. noch ein paar Sonnenschirme, aber man konnte auch so immer einen Platz im Schatten finden.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:36-40
    Bewertungen:3