- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage, bestehend aus wunderschönen Bungalows, ist wunderbar überschaubar.Mann kann die Kinder den ganzen Tag umhertoben lassen ohne Angst zu haben, daß etwas passiert. Die Zimmer sind ausreichend für eine Familie mit 2Kindern.Der Zustand der gesamten Anlage ist als Gut zu beziffern.Die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber.Wir hatten AllInclusive, und das Essen war so vielfältig,daß wir jeden Tag eine andere Speise probieren konnten.Es schmeckte hervorragend und wir legten alle kilogramm-mäßig ziemlich zu.Es waren zu 90% Familien mit je 2Kindern,was natürlich für alle Kinder super war,da es sehr viel neue Freunde gab.Das Blue Bay ist komplett für Familien mit Kindern ausgelegt. Das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als gut.Kleiner Tipp: Mieten sie sich auf jedenfall ein Auto um auch noch die anderen Sehenswürdigkeiten der Wunderschönen grünen Insel zu sehen. Tschüß bis zum nächsten mal. Fam. Arnhold und Ott
Die Zimmer waren sehr ausreichend ausgestattet.Klima,sehr schöne Terrasse, TV, Safe, Telefon usw.Die Handtücher wurden 6x die Woche gewechselt und die Sauberkeit der gesamten Anlage mit Zimmer war hervorragend.
Es gab ein Speiserestaurant und eine Bar.Die Qualität des Essens und der Getränke war hervorragend.Die Service Damen und Herren waren ständig damit beschäftigt die Räume und Tische sauber zu halten.Spitzenmäßig.Da wir alle zugenommen haben,brauche ich nichts weiteres hinzufügen. Macht weiter so.
Der Empfang verlief Reibungslos.Alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.Man konnte sich in allen Bereichen auf Deutsch verständigen.Die Zimmer wurden 6x pro Woche von sehr netten und freundlichen Service-Damen gereinigt.Es kam sogar 2xtäglich ein Arzt vorbei.Aber der absolute Hammer ist die Kinderbetreuung. Von Früh bis Spät werden die Kinder von sehr netten und kompetenten jungen Animatören betreut.
Die nächste Ortschaft , Can-Picafort, ist in ca 5Minuten zu Fuß zu erreichen.Eine schöne Hafenpromenade läd zum Flanieren ein.Was mich gewundert hat, sind die Preise für diverse Sachen zB.:Klamotten,Schuhe,Badezubehör,Zigarretten usw.Extrem günstig!Es gibt auch sehr viele Kneipen und Bars in Can-Picafort.Autovermietung im Hotel sehr zu empfehlen.Mit dem Bus,der direckt vor dem Hotel hält,ist man in ca.10 Minuten in Alcudia.Kostenpunkt 1Familie mit 2Kindern ca.4 Euro.Zum Meer muß man zwar die Hauptstraße überqueren,wie auch bei fast allen anderen Hotels,aber dafür hat man einen Sandstrand fast für sich alleine(Da keine Liegen für den Strand Blue Bay vorhanden sind, sind an dieser Stelle nicht so viel Badegäste als 50mtr nebenan).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Aussenpools, 1 Kinderpool, Tennis, Fitnessstudio, Tischtennis, Billiard, für jeden etwas,Perfekt. Es wurde auch für Erwachsen diverse Sportliche Tätigkeiten angeboten z.B. Walking, Fußballturniere,Stadttouren usw.Man konnte sich aber auch nur Erholen wenn man mochte. Es wurde niemand zu etwas gezwungen. Wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas, Tanja, Wolfgang, Karola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |