Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in angenehmer Atmosphäre
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Hotel ist ja schon viel geschrieben. Deshalb möchte ich das auch bei dem belassen. WLAN gibt es in der Lobby umsonstt. Wenn ihr in Can Picafort einkaufen geht, vergleicht die Preise. Es ist wirklich ein Hammer, was dort 100 Meter ausmachen. Busfahren kostet 1,25 € / Person. Ob ihr eine oder mehrere Haltestellen fahrt ist egal. Getränke kann man sich in PET-Flaschen an der Bar abfüllen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns wirklich erschrocken, als wir den Bungalow betragen. Er ist wirklich klein, aber da wir uns mehr oder weniger nur zum schlafen dort aufhielen, haben wir es gar nicht so wahrgenommen. AMEISENALARM: Vergesst bitte niemals etwas essbares in euren Koffern, Taschen etc. Uns ist es passiert und wir hatten Millionen von Ameisen in unserem Schrank. Nach der Chemiekeule und peinlichstem Aufppassen, war das Problem aber behoben. Insektenspray gibt es an der Rezeption sofort. Die sonstige Sauberkeit war ok. Ist halt kein Neubau. Reinigugn fand jeden Tag statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Thema Essen ist unserer Meinung nach schon ein Problem, allerdings darf man hier natürlich nicht verschweigen, in welcher Hotelkategorie wir uns befinden. Um es kurz zu halten: Uns hat es bis auf ein paar Ausnahmen nicht sonderlich geschmeckt. Nachgefüllt wurde indes sofort, wenn irgendetwas leer war. Noch was: Der Chefkoch ist Deutscher und aus Bielefeld


    Service
  • Sehr gut
  • Hier verstehe ich einige nicht, die behauputen, dass das Personal unfreundlich ist. In jedem Bereich der Anlage war das Personal freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Barfee Roswitha und Yasmin von der Animation. Diese zwei haben den Urlaub erst richtig zum Urlaub werden lassen. Roswitha den Eltern und Yasmin unseren Kids. Auch an der Rezeption sowie im Speisesaal konnten wir nichts aussetzen. Auch mussten wir nie lange auf Getränke waren. Eine Beanstandung die wir an der Rezeption vortrugen, wurde umgehend erledigt, also auch hier nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist, bis auf die stark befahrene Landstrasse sehr gut. Die Entfernung vom Flughafen sind ca. 55 Kilometer. Wir waren in etwas mehr als einer Stunde am Hotel. Zum (Traaum) Strand sind es keine 5 Minuten. Was mir am Strand allerdings nicht gefallen hat: - Es gibt keine Toiletten - es ist keine Dusche vorhanden - zu trinken bekommt man ebenfalls dort nichts. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist der Eroski-Markt, der ca. 5 Minunten Richtung Can Picafort entfernt ist. Bis ins Zentrum von Can Picafort kann man nochmal ca. 5-10 rechnen, je nach Gehgeschwindikeit. Ausflüge kann man relativ direkt im Hotel buchen. Wir haben die 4 Stunden Bootsfahrt zum Cap Formentor mitigemacht. Hat für 2 Erwachsene und 2 Kinder 63 € gekostet. - nach Can Picafort sind es ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund einer Beschwerden über das X-perience-Team haben wir uns mit denen mal unterhalten. Es ist laut derern Aussage so, dass die Urlauber eher ihre Ruhe haben und nicht ständig animiert werden wollen. Es gab eine Tafel, wo stand, was wann wo angeboten wird. Für die Kinder haben die drei immer was gemacht. Überwiegend Wasserspiele o. ä., Die Abendanimation war sehenswert. Ansonsten kann man noch Billiard spielen, Tennis, Beach-Volleyball etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:3