- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Doe Bungalowanlage hat uns sehr gut gefallen. Sie liegt zwischen zwei größeren Ortschaften, ist aber im Gegensatz zu diesen nicht überfüllt und ruhig gelegen. KEIN MASSENTOURISMUS! Der Bungalow wurde jeden Tag gereinigt. Auch die Betten waren immer frisch bezogen und besonders auf die Reinigung im Bad wurde geachtet. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Unser Kellner wusste nach 2 Tagen schon, was wir abends trinken möchten. Auch hier wurde großer Wert auf Sauberkeit gelegt, wie überhaupt in der ganzen Anlage. Die Nationalitäten waren bunt gemischt. Es gab sowohl Paare als auch viele Familien mit Kindern. Wir würden für einen Badeurlaub jederzeit wieder dort hin fahren.
Die Zimmer waren ausreichend möbliert und für zwei Personen ideal geeignet. Es gab zwar Ameisen auf Teraase, aber die Putzfrauen haben versucht diese so gut wie möglcih zu beseitigen.
Gutes Essen, für jeden etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer weiterhelfen können. Unsere Klimaanlage wurde sobald es wärmer wurde, ohne Aufforderung kälter gestellt.
Der Strand ist über eine Straße und einen Holzsteg zu erreichen. Ruhiger und sauberer Strandabschnitt. Nicht überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber und ruhig. Wir hatten stundenweise den kompletten Schwimmerpool für uns alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |