Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sanierung dringend erforderlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sanierung dringend erforderlich!!!!! Eigentlich schöne Anlage mit ein bis zwei großen Problemen. Gutes Publikum. Fragen uns trotzdem wie es zu der Weiterempfehlung von 97% kommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es ist soooo traurig. Eigentlich eine tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten. Die Anlage wurde in ein Schutzgebiet( ehemals Sumpfgebiet) gebaut. Das Hauptproblem ist die Feuchtigkeit, damit verbunden teils sehr modriger Geruch und viel Salpeter. Es müsste einfach alles trocken gelegt werden. Auch die Betonplatten der Außenanlagen Terassen sehen furchtbar aus.(Defekt,gerissen) Bitte liebes Valentin Management investiert in dieses Hotel, es ist eigentlich eine Perle


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normales Frühstück für den spanischen Standard. Abendessen super klasse. Klasse Salatbuffet und tolles Angebot an der Front Cooking Station. Vielen Dank


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam. Wir hätten in der ersten Nacht einen sehr feuchten Bungalow,wir würden am nächsten Tag in einen etwas weniger feuchten umgesiedelt. Danke dafür. Aber nach uns kamen noch 2 Familien....auch die zogen wieder aus. Personal ist gut geschult!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen im Landschaftsschutzgebiet. Gute Anbindung. Bushaltestelle vor dem Hotel. Supermarkt ca 300 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren gerade auch für ältere Kinder genug Sportmöglichkeiten vorhanden. Im Fitnessstudio war alles was man braucht,nur waren da extreme Ausblühungen von Salpeter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem sehr freundlichen Personal. Es ist auch schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuss des gesamten Urlaubs ist. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bungalow nicht zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch einen anderen Bungalow in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Bedanken möchten wir uns auch für die verschiedenen Verbesserungsvorschläge, die Sie uns unterbreiten. Wir werden diese mit den Verantwortlichen diskutieren und auf Ihre Umsetzbarkeit überprüfen. Freundliche Grüße, Pau Company und das gesamte Team vom Valentín Playa de Muro Hotel