Alle Bewertungen anzeigen
Friedel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schade, tolle Anlage mit Kantinenniveau
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Anlage ist einfach klasse, sehr sauber und gepflegt. Die Bungalows verfügen alle über eine Terrasse auf der man auch abends noch entspannen kann. Die Zimmer sind ok., das Badezimmer ein wenig klein. Da die Anlage exclusiv von Alltours angeboten wird, sind nur Deutsche Urlauber im Hotel. Das Hotel ist für Familien mit Kindern bestens geeignet, da der Kinderpool recht groß ist. Mückenschutz nicht vergessen. Wir hatten zwei Mückenstecker mit und sind nicht gestochen worden. Wer nicht allzu großen Wert auf "das Auge ißt mit" legt, ist hier genau richtig. Wir sind einen Tag vor Ferienbeginn abgeflogen und haben ca. 650 Euro "gespart". Hätte ich allerdings den kompletten Preis von fast 3. 300 Euro gezahlt, würde ich mich jetzt noch mehr ärgern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Konzept der Anlage ist klasse. Dies ist auch die Meinung von vielen anderen Gästen, mit denen wir uns unterhalten haben. Die Anlage ist sehr gepflegt. Reinigung top. Küchenecke mit 2 Ceran-Kochplatten, Mikrowelle und Kühlschrank. Gradzahl der Klimaanlage kann nur über die Rezeption geändert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, hier liegt leider die Wurzel des Übels. Das Essen (geschmacklich ok.) war einfallslos, lieblos angerichtet und hat allerhöchstens das Prädikat Kantine verdient. Die Atmosphäre war ziemlich geladen und wer der spanischen Sprache mächtig ist, kann die miese Stimmung live verfolgen. Die Kellner hatten überhaupt keine Lust--> Folge kaum Trinkgeld--> Folge noch miesere Laune. Kaum Spässchen mit den Kindern. Es wird während des Essens quer über den Tisch gegriffen und abgeräumt. Manchmal wurde auch gefragt. Die Poolbar war jedoch der Hammer, die in der Regel von zwei Leuten bedient wurde. Der eine Barmann hatte Probleme sich drei Getränke zu merken und fragte immer mal nach. Dem anderen konnte man im Laufen die Schuhe besohlen. Genüsslich sah er zu wie der Kaffee aus dem Automaten die Tasse füllte. In der Zeit hätte er schon drei weitere Getränke fertig gehabt. Eine Kellnerin hatte die Bar im Griff, kann aber leider über die beiden Schlafmützen nicht hinwegtäuschen. Das Highlight war jedoch, das Punkt 23. 30 Uhr die Bar gschlossen wurde, obwohl noch Leute anstanden, die aber schon 15 Minuten warteten. Ohne ein Wort (z. B. das hinten ist Schluß etc.) wurden die Rolläden heruntergelassen. Eine Frechheit. Allein für diese Aktion müsste man noch 1, 5 Sonnen abziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war tadellos, Stofftiere unserer Kinder wurden jeden Tag anders "aufgebaut". Besetzung der Rezeption war unterschiedlich, sind jedoch alle der deutschen Sprache mächtig. Check-In war flott. Arzt kommt zwei mal pro Woche ins Hotel --> Preis 75 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Strasse, die man überqueren muss, wurde schon viel geschrieben. Wir haben es immer geschafft, auch wenn man manchmal ein wenig länger waren musste. Zum Strand läuft man 5-10 Minuten durch einen Dünenweg, der allerdings links und rechts des Weges mit Müll übersäht ist. (Schwulentreff) Mit einem Buggy ist der Weg allerdings etwas mühselig. Der Strand ist einfach nur traumhaft. Keine Liegen, keine Schirme, einfach nur Natur. Ein großer Supermarkt ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Unterhaltungsmöglichkeiten in C´an Picafort erreicht man in 15 Minuten. Für 1, 10 Euro kann man auch in Richtung Alcudia mit dem Bus fahren. Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Transferzeit 1-1, 5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam brachte nicht wirklich Stimmung rüber. Minimarkt im Hotel ist gut bestückt, ein wenig teurer, aber Bequemlichkeit hat seinen Preis. Unterhaltung für die Kinder ist gut. Stand ist super, Swimming-Pool sehr sauber. Liegen waren aber um 8 Uhr kaum noch frei, obwohl die erst, laut Anweisung des Direktors, ab 8 reserviert werden dürfen. Hält sich aber kein Mensch dran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1