- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, jedoch Zimmer sehr hellhörig. Das abendliche Menü wird in zwei Schichten angeboten, leider ist die 2. Schicht erst ab 20.15 Uhr und daher zu spät!!! Das Essen war hervorragend, Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass die Badezimmer nur mit einer Badewanne ausgestattet sind (inakzeptabel für Gehbinderte oder/und ältere Menschen) Im Nebengebäude zur Straßenseite Musik vom gegenüberliegenden Lokal und Busgeräusche von einer nahe liegenden Haltestelle. Vielleicht hatten wir einfach auch ein wenig Pech, denn wir hatten zudem auch noch die Geräusche vom angrenzendem Aufzug und von der in der Frühe um 8.00 Uhr anfangen Putzdame zu ertragen. Die zentrale Lage des Hotels hat vieles wieder aufgewogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Herr Waltraud, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie ihren Urlaub in unserem Hotel Valentin Reina Paguera verbracht haben und auch dafür dass Sie uns ihre meinung mitgeteilt haben. Wir bemühen uns stetig unseren Gästen ihren Urlaub so schon wie möglich zu gestalten und ihre wünsche zu erfüllen. Leider Können wir die Grösse des Speisesaals nicht verändern und so bleibt es nicht aus die Essenzeiten in zwei Schichten einzuteilen. Sollten unsere Gäste mit der zugeteilten Zeit nicht zufrieden sein, sind wir immer bereit diese am folgenden Tagen zu wechseln. Auch bei der Zimmerlage haben wir die Möglichkeit einen Zimmerwechsel zu veranlassen. Die Zimmer sind alle mit Badewanne ausgestattet, so wie es im Katalog beschrieben ist. Bezüglich der Zimmerreinigung können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, jedoch möchten auch die früh anreisenden Gäste rechtzeitig ihre Zimmer beziehen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,