- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Management des Hotels ist bemüht einen guten Gesamteindruck bei den Gästen zu hinterlassen.Dieses wird aber durch Einzelaktionen des Personals in Puncto Höflichkeit und Entgegenkommen dem Gast gegenüber zu nichte gemacht. Beispiel: Im Speisesaal geht es zu wie auf einem Kasernengelände. Vom Oberkellner wird der Gast nicht als solcher behandelt, sondern es herrscht ein rüder Kommandoton. Jedes zusätzliche kleine Extra wird gleich als Dienstleistung in "bare Münze" umgewandelt. Obwohl immer auch andere Getränke verzehrt wurden, war für benötigtes heisses Wasser, dass aus gesundheitlichen Gründen für eigenen Tee benötigt wurde gleich der Betrag für Tee mit auf der Rechnung. Nach Rückfrage kam die Begründung des Barkeepers : "wenn da jeder Gast mit diesem Wunsch käme". Mein Fazit:. Die Hoteldirektion sollte auch die kleinen Zwischentöne des Personals in allen Bereichen wahrnehmen, dann kämen alle Gäste gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |