Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat sich verschlechtert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jetzt in den letzten drei Jahren immer im April dort gewesen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist leider nicht mehr gegeben, obwohl wir in diesem Jahr wesentlich mehr für unseren Urlaub investieren mussten (ca. 25%). Die Frühstück- und Abendessenszeiten waren um 15 Minuten gekürzt worden. Eine Stunde und 15 Minuten sind einfach für ein Abendessen viel zu kurz, obwohl bereits zwei Essenszeiten vorgegeben waren. Die Tische und Stühle im Speisesaal waren so dicht gestellt, dass man ohne Anstoßen des Stuhles beim Nachbarn nicht auskam. Da es sich um Buffet handelt, kam es am Abend leider des öfteren vor. Auch die Speisen und die Auswahl hat nachgelassen, wie beispielsweise die Brot- und Brötchensorten. Die Eier zum Frühstück wurden nicht mehr frisch zubereitet, sondern kamen fertig gebraten auf einem Blech aus der Küche (mit einer Haut vom Warmhalten im Ofen überzogen) und der Kaffee, egal ob aus der Kanne oder der Kaffeemaschine, war ungenießbar. Leider hat sich auch beim Bezahlen der Getränke abends nichts geändert, immer noch die Flasche Wasser bar am Ausgang bezahlen. Da wir die Rechnungen der Getränke an der Bar auf unser Zimmer schreiben lassen haben, haben wir es für anständig gehalten, dem Kellner der uns vorwiegend bedient hat, einen Geldschein zuzustecken. Danach hat er kurioserweise immer unsere Zimmernummer vergessen und wir haben bar bezahlt. Nach dem Wechsel des Managements werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden, aber die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Die Räumlichkeit ist ausreichend, der Balkon großzügig und mit tollem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Nun ja, der Toilettendeckel war defekt und wurde erst nach zwei Tagen ausgetauscht. Servicepersonal an der Rezeption immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage de Hotels gibt es nichts zu meckern, top! Nur kurze Strecken zum Strand und Bulevar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war o.k. und wurde bereits mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Monika: Wir bedanken uns für ihren Kommentar für die Benutzer von Holidaycheck. Wir merken uns ihre Anmerkungen und hoffen, das Sie uns eine vierten Chance in nächster Zukunft geben Mit freundlichen Grüssen des gesamten Teams des Valentin