- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anfangs waren wir etwas Erschrocken, dass das Hotel ein Block in der Landschaft ist. Allerdings hat sich das wiederum als Vorteil gezeigt, denn in den oberen Stockwerken hatte man seine Ruhe wenn man sie mal brauchte. (vor der Musik des abendlichen Animationsprogramms) Ich kann das Hotel empfehlen, denn alles in allem war es ein schöner erholsamer Urlaub. Das Hotel und die Umgebung bieten die Möglichkeiten, die für einen Erholungsurlaub mit einer Priese Aktion notwendig sind. Die Landschaft ist sehr sehenswert. Vor allem das Tramuntana-Gebirge ist wunderschön. Wir haben eine Tour (Panorama-Tour) vom Reiseanbieter gebucht. War zwar mit 60,-Euro pro Person ziemlich teuer, dafür haben wir etwas von der Kultur Mallorcas kennengelernt, sind mit einem Schiff an der Westküste entlag gefahren, haben eine Weinprobe mitgemacht und Orte gesehen, die wir mit dem Mietwagen nie gefunden hätten.
Größe völlig ausreichend, sehr sauber, schöner Balkon (super Aussicht), im Badezimmer eine Badewanne (auch zum Duschen). Für einen kleinen Kühlschrank zahlt man einen geringen Preis pro Tag, dafür hat man kalte Getränke auf dem Zimmer und muss nicht alles teuer an der Poolbar kaufen.
Das reichhaltige Buffet am Abend war gut. Es gab ab und zu Themenabende wie den "Spanischen Abend". Das Essen war abwechslungsreich, und immer ausreichend vorhanden. Minuspunkte gibt es für das Frühstück. Mit den Brötchen konnte man jemanden erschlagen. Das Rüherei schwamm im Fett und die "5-Minuten Eier" konnte man trinken. Dafür gabs täglich mehrere unterschiedliche Joghurt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde Deutsch gesprochen, auch wenn man bei einigen etwas genauer hinhören musste um sie zu verstehen. Die Animateure waren so wie man es von Ihnen erwartet, immer super gut gelaunt und freundlich. An der REinigung der Zimmer gabs nichts auszusetzen, täglich Handtuch-Tausch (völlig übertrieben), Bad- und Zimmerreinigung. Abstriche gibt es für das Personal im Restaurante. Wenn man nicht aufgepasst hat haben die einem den Teller unter der Gabel weggezogen. Man musste sich nach jedem Gang einen neuen Teller nehmen.
Das Hotel ist schön gelegen, nur ein paar Meter bis zum schönen Strand und der Einkaufsstraße mit vielen Cafes und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm im Hotel war spitze. Volleyball, Wasserball, Tischtennis, Wassergymnastik und Dart für Erwachsene. Zusätzlich wurden viele Spielchen für Kinder und Tischtennistuniere angeboten. Einmal pro Woche wurde Paella an der Poolbar zubereitet und erklärt. Abends war ein nettes Abendprogramm die Regel. An 6Tagen in der Woche wurden die unterschiedlichsten Shows vorgeführt. In 14Tagen hat sich nur ein Abendprogramm wiederholt. Vor Beginn des Abendprogramms wurde BINGO gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |