- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Freundlichkeit des Personals und der durchaus familiäre Charakter des Hotels kann Nachteile wie, Lautstärke, technische Mängel, Qualität der Matrazen, "Abwechslungsarmut" beim Essen nicht kompensieren
Die Zimmer an sich waren sauber und ordentlich. Man hatte einen sehr schönen Meerblick. Allerdings sind die Matratzen doch eher von schlechter Qualität, so dass man schon über Rückenschmerzen klagen musste. Katastrophal war natürlich die Tatsache, dass in einem Gebäude mit elf Stockwerken von zwei Aufzügen einer dieser Defekt wurde und dann über mindestens etliche Tage nicht instandgesetzt wurde, was zu Wartezeiten bis zu zehn Minuten führte. In einem Hotel erwartet man eigentlich, dass solche Mängel im Transport umgehend abgestellt werden.
Insbesondere beim Abendessen hat man sich doch Mühe gegeben. Aber jeden Tag Hecht in den unterschiedlichsten Varianten ist dann doch zu viel. Geschmacklich war es überschaubar. Frühstück war sehr eintönig. All dies ist allerdings in Hotels nicht ungewöhnlich
Der Service war sehr gut. Das Personal war freundlich und jederzeit bemüht. Angenehm war natürlich auch, dass alle Personen ausgezeichnet die deutsche Sprache beherrschten. Auch die Abrechnung über das Zimmer war sehr angenehm.
Die Lage des Hotels ist vom Prinzip her sehr schön. Der Ort an sich hat ebenfalls einen großen Charme. Schlafen bei offenem Fenster ging jedoch gar nicht, da ab frühmorgens eine riesige Lautstärke einsetzte, unter anderem verursacht durch die nahe gelegene Bushaltestelle und die sehr lauten Busse an sich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nahezu keine vorhanden, ausser Wassergymnastik und Bogenschießen. Fand aber nicht regelmäßig statt. War uns aber ganz recht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Friedrich, Danke für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, Lage und Gastronomie zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig um uns stets verbessern zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Ihr Valentin Reina Paguera