Alle Bewertungen anzeigen
Andi 62 (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub in Paguera
2,0 / 6

Allgemein

Die Abendunterhaltung am Pool ist zu lang (bis 23:30) und viel zu laut. Trotz geschlossener Balkontür im Zimmer war diese täglich sehr unangenehm. Das Essen war wenig abwechslungsreich , geschmacklich und qualitativ nicht gut. Extrem war der nächtliche Dauerlärm der vom Luxushotel Villamil zu uns in die Zimmer drang und uns den Schlaf raubte. Trotz geschlossener Balkontür! Die haben dort links vom Hoteleingang an dem Bulevar im Gebäude große Generatoren die Tag und Nacht laufen. Echt penetrant! Das so etwas genehmigt wird. Auf Beschwerde an der Rezeption wurde uns das vom Personal genauso bestätigt. Übrigens das beste an diesem Hotel ist mit Abstand das Personal in allen Bereichen. Leider war das viel zu wenig. Den Urlaub hätten wir uns sparen können. Die TUI Mitarbeiter wurden von mir auf dieses Problem angesprochen. Die Antwort war, dass sie uns ein anderes Hotel anbieten könnten. Von Entschädigung was der TUI den Gewinn schmälert wollten die Mitarbeiter nichts hören. Klassisches veranstalterverhalten in der heutigen Zeit. Ich mache nicht eine Woche Urlaub um zweimal in ein Hotel einzuziehen. Charakter wäre, dass in der Hotelbeschreibung ehrlich zu erwähnen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi 62
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andi, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal in allen Bereichen als das Beste hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Normalerweise erhalten wir sehr positive Rückmeldungen zu unserem Essen, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen eine große Auswahl an leckeren und qualitativ hochwertigen Gerichten zu bieten. Es tut uns leid, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin bemühen, die Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Abendunterhaltung und zum Lärm sehr ernst. Es tut uns leid, dass diese Faktoren Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Nachtruhe für die Erholung ist, und werden Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Lautstärke und die generellen Störungen mit unserem Team und den zuständigen Stellen besprechen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera