- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bilder vom Hotel, die meinen Freunden und mir im Reisebüro gezeigt wurden sahen äußerst viel versprechend aus. Blick zum Meer oder Pool oder in die Landschaft wurde uns versprochen. Da wir zu dritt verreisen wollten und nicht zwei Zimmer mieten wollten, wurde uns laut Reiseveranstalter versprochen, dass das zustellen eines dritten Bettes kein Problem sei, da die Zimmer geräumig genug sind. Wir wollten einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen und wurden enttäuscht. Zum einen zeigen die Fotos in den Katalogen nur das Hauptgebäude, vom welchen man wirklich einen Blick zum Meer oder Pool hat. Wir wurden aber in das Nebengebäude des Hotels untergebracht. Die einzige Aussicht die wir genießen konnten, war der Blick auf die Wand des Hauptgebäudes, weiterhin befand sich vor unserem Balkon die Küche, sodass ab 6.00 unsere Nachtruhe durch Klappern von Geschirr und Töpfen beendet wurde. Im Zimmer selbst standen 3 Betten, damit diese Platz hatten wurde ein Nachtschrank entfernt und so entstand eine ziemlich beengte Situation. Für 3 Personen mit 3Koffern sehr eng. Das Badezimmer, bestand aus Toilette, Waschbecken und Dusche, wobei die Toilette bei Ankunft sehr stark wackelte und wir an der Rezeption um Reparatur baten.Was den Unmut des Rezeptionisten hervor rief Im Endeffekt verbrachten wir unseren ersten Urlaubstag mit Bohren Hämmern und sonstigen unangenehmen Geräuschen bis die Toilette repariert war. Das Bad wurde dann auf Anfrage! noch einmal gereinigt.
Wie schon geschrieben für uns 3 war das Zimmer eindeutig zu klein, Ausstattung der Möbel einem drei Sterne Hotel entsprechend. Klimaanlage war vorhanden. Der Kühlschrank im Zimmer konnte nur gegen eine Gebühr in Betrieb genommen werden genauso wie der Safe.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück war schlecht!! Es gab 3 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse, welche in der Vielfältigkeit sich aber nicht änderten, eigentlich jeden Tag das gleich. Der Kaffee war lauwarm, die Brötchen hart, das Obst aus der Dose usw. Ab 10.00 wurde das Licht im Speisesaal gelöscht und man vermittelte uns eher das Gefühl unwillkommen zu sein. Ruhe beim Früstück? Es war eher wie in einer Mitropa die Tische und Stühle zu eng gestellt, die Gänge somit zu eng, so dass das Personal und auch die Gäste sich gegenseitig im Weg waren, von der Lautstärke zu ganz zu schweigen. Es gab aber noch eine Aussenterasse, wenn diese geöffnet war konnte man dort in Ruhe frühstücken, nur bei schlechteren Wetter (Wolken/Wind) wurde diese geschlossen gehalten, sodass sich die Gäste alle in den kleinen Restaurant drängten. Die Tische waren meist nicht eingedeckt, sodass man für Tassen und Besteck selbst sorgen musste. Die Wurst und der Käse standen im warmen Restaurant ungekühlt und hatten an somit ein leidliches Ansehen, den gesundheitlichen Aspekt lass ich unkommentiert.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war gut. Nur wurde häufig vergessen, das wir zu dritt auf einem Zimmer waren und die bereitgestellten Handtücher entsprachen nicht der eigentlichen Personen Anzahl. So das man diese einzeln nachfordern musste. Bei Ankunft bekamen wir ein Prospekt in die Hand gedrückt und uns wurden die Essenszeiten (Frühstück 7.45 bis 10.00 und Abendessen von 20.30 - 22.00) genannt. Das war`s, keine Info darüber wo sich das Restaurant befindet, noch wo man sich aufhalten kann während wir auf unser Zimmer warten mussten (3 Stunden). Unsere Koffer wurden von einem Mitarbeiter mitgenommen und in einem Abstellraum gebracht. Als wir dann endlich in unser Zimmer konnten bekamen wir den Schlüssel eine grobe Beschreibung wo unsere Koffer sind und die Zimmer. Im Kofferabstellraum hatte man unsere Koffer auf ein dreistöckiges Metallregal ganz oben aufeinander gestapelt, das herunter holen gestaltete sich schwierig und Hilfe war nicht in Sicht
Die Entfernung zum Strand stimmt mit der Beschreibung überein, auch die Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Bars und Restaurants waren vielfältig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
An erster Stelle möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst und versuchen aus jeder konstruktiver Kritik zu lernen und uns immer weiter zu verbessern. Da Sie uns leider icht mitteilen, in welchem Katalog Sie die Bilder gesehen haben, können wir uns dazu nicht äussern, in unserer Web-Seite www.valentinhotels.com können Sie alle Hotels unserer Kette finden und einsehen, wie sie sind. Alle Katalogausschreibungen der Reiseveranstalter werden durch unser Vertriebsbüro stetig überprüft und zeigen uns so, wie wir sind. Unser Hotel hat eine priveligierte Lage im Herzen Pagueras und nur 150 m vom Boulevard und dem Strand entfernt. Wie Sie bereits schreiben, haben wir Zimmer, die einen hervorragenden Blick auf den Strand von Paguera bieten, diese Zimmer können über den Reiseveranstalter gegen einen Aufpreis direkt gebucht werden, ebenso bei Ankunft an der Rezeption, auch gegen Aufpreis, sofern die Belegunssituation es zulässt. Ausserdem gibt es Zimmer ohne Meerblick, für die kein Aufpreis gezahlt werden muss, sie sind ebenfalls im Hotel, aber einige haben Meerblick und andere wieder nicht. Wir bedauern, dass das Zimmer für Sie nicht ausreichend gross war, was uns überrascht, denn es ist das erste Mal, dass wir dies hören. Es hat un ebenso überrascht, dass Ihre Bewertung so ausfiel, denn unsere intern ausgewerteten Bewertungen der Gäste zeigen uns fantastische Resultate und , mit Stolz, können wir behaupten, dass wir sehr viele Gäste haben, die seit Jahren immer wiederkommen, weil sie die Ruhe des Hotels und das Freizeitangebot der Zone Paguera suchen. Wir unterscheiden uns von den anderen Hotels durch einwandfreie Sauberkeit und einen aussergewöhnlichen Küchenservice, wir bieten 5 Themenabende ( mallorquinischer Abend, spanischer, asiatischer, italienischer und Gala Abend) an und ein Frühstück, welches mit den Sternen des Hotels äusserst konform ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind immer bemüht uns zu verbessern. Die Aussagen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und wir nehmen sie sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen