- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein mit über 500 Zimmer ein sehr großes Hotels, welches von der Straße aus auf den ersten Blick nicht ganz einladend aussieht. Ein Eintritt in die Lobby und spätestens beim Anblick der Zimmer ändert sich die aber. Die Zimmer sind sehr sauber. Kleines Manko, die Bettwäsche wurde nur 1x innerhalb von 10 Tagen gewechselt. Die Gästestruktur war im Juni, ca. 40% Deutsche und 60 Spanier, die ich allerdings als sehr angenehm empfunden habe. Auf jeden Fall ist die Halbpension zu empfehlen. Mietwagen direkt mitbuchen und nicht vor Ort. Auf jeden Fall Halbpension mitbuchen. Vecher am Abend auf jeden Fall besuchen
Sehr groß, sehr sauber, Betten i.o. Lediglich die Bettwäsche wurde nur 1x gewechselt. Wir hatten ein Zimmer zum freien Grundstück und da war es sehr ruhig. Daber aber auch keinen direkten Meerblick.
Die größe der Speiseräume ist mehr als ausreichend. Die Sauberkeit einwandfrei. Die Auswahl an Speisen klasse. Es gab immer für jeden Geschmack etwas. Selbstverständlich liegt der Schwerpunkt auf Fischgerichten. Ich kann die Halbpension nur empfehlen. Super war auch das man das Abendessen geben ein Mittagessen nach vorheriger Anmeldung tauschen konnte.
Sehr gut, immer nett und freundlich. Wir hatten allerdings auch keine Beschwerden, ein zusätzliches Kissen wurde umgehend bereitgestellt. Ich erwarte in Spanien nicht unbedingt Deutschkentnisse, daher eine Gemisch aus Englisch und Deutsch - für mich allerdings vollkommen i.o
Die Entferung zum sehr netten Strand ist ca. 500 Meter, je nachdem in welchem Teil des Gebäudes man untergebracht ist. Der Strand und die Wasserqualität ist sehr gut. Aufjeden Fall einen Mietwagen buchen, am besten direkt ab Flughafen. Die Abwicklung dort ist sehr unkompliziert. Fahrzeit ca. 1 Stunde, sehr gut zu fahren dank der Schnellstraße. Der Benzinpreis ist etwas günstiger als in Deutschland. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe haben wir nicht genutzt, wir waren in Conil einkaufen, dort gibt es einen großen Supermarkt. Ausflugsziele. Conil am Abend, sehr nett, dort herscht eine nette Atmsophäre und eine sehr gute Stimmung. Unbedingt dort einmal Tapas essen. Sevilla sehr zu empfehlen, ist auch gut mit dem MW zu erreichen, Tiefgaragenplätze gab es im Juni dort genug. Tarifa - ebenfalls sehr nett und unbedingt bei den Surfen einmal anhalten. Im Reisführer wurde Medina Sidonia noch angepriesen..kann man aber gerne auslassen. Cadiz hat ebenfalls seinen Charme !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr groß und sehr sauber. Ein Bademeister ist dort immer vorhanden, Liegen gibt es ausreichend. Die weitere Animation ist sehr dezent, keine laute Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |