Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Michi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Oberflächlich sauber und mittelmäßiger Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die weitläufige Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Sie liegt direkt am Strand und ist 2-stöckig. Internet-Zugang und WiFi ist vorhanden, aber relativ teuer (halbe Std. für 2 Euro; 24 Std für 25 Euro; aber die Zeit kann beliebige aufgeteilt werden). Überwiegend finden sich deutsche Gäste im Hotel. Am Wochenende stürmen dann spanische Wochenendurlauber das Hotel. Um die Wochenenden ist auch der Service und die Qualität in den Restaurant spürbar besser. Schade, dass dies aber nur für die Wochenenden gilt :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren oberflächlich sauber, aber nur oberflächlich. Es gab durchaus Schimmelspuren und Untermieter in Form von Ameisen. Das Mobiliar war aber gut in Schuß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nur ein Restaurant geöffnet. Die Speisen waren an Werktagen meist kalt oder nur noch lauwarm. Nur am Wochenende war es einigermaßen gut und warm. Leider ist das Angebot relativ starr und bietet wenig Abwechslung. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren nach gut einer Woche eher keine Freude mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel und die Freundlichkeit des Personals ist mittelmäßig einzustufen. Man ist bemüht, aber ein Bein reisst man sich nicht aus :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt zentral in einem "Hotel-Viertel". Supermärkte und Restaurants sind in 5-10 Minuten Fußweg zu erreichen. Zum Flughafen Jerez de la Frontera sind es etwa 40 Minuten Autofahrt und nach Sevilla ca. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht nicht genutzt. Es gibt zwei Außenpools, 1 Hallenbad, Kinderspielplatz, Tagungsräume, Wellness-Angebote, Internet-Zugang und Fitneßgeräte. Wir haben nur den Internet-Zugang genutzt. Es gibt PCs in öffentlichen Räumen oder WiFi-Zugang (aber relativ teuer: siehe oben).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Michi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2