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Odette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit schlechtem/unfreundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage am tollen Sandtrand!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen, könnten etwas größer sein, sonst völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist vielfältig , aber meistens kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist teilweise bemüht und freundlich. Ganz ganz ganz schlechter und unfreundlicher Service im Restaurant (liegt aber auch daran, dass das Personal total unterbesetzt und überfordert ist). Teller werden nicht abgeräumt (sodass man die Teller stapeln muss, bis kein Platz mehr ist) und einen Kellner für ein 2. Getränk zu bekommen ist fast unmöglich. Gäste werden auch an der Rezeption nicht gleich behandelt und einige bevorzugt bzw. diverse Falschaussagen getroffen, um das Anliegen der Gäste nicht lösen zu müssen. Wir würden auf Grund des Services nicht wieder kommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand, tolle Anlage, gut gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Odette
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, sowohl die positiven als auch die negativen, und versichern Ihnen, dass wir uns um jeden angesprochenen Punkt kümmern, in der Hoffnung, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir schätzen Ihren Beitrag. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie erwähnt haben, wie zufrieden Sie mit bestimmten Aspekten unseres Hotels während Ihres Aufenthalts waren, wie z. B. mit unserem fleißigen Housekeeping-Personal, das einen wunderbaren Job macht. Nichts gibt uns mehr Befriedigung, als zu sehen, dass sich ihre Arbeit in den guten Eindrücken unserer Gäste widerspiegelt: Wir werden Ihre freundlichen Komplimente an das Team weitergeben. Andererseits sind wir überrascht, über unser Personal im Restaurant zu lesen. Die meisten unserer Gäste äußern sich positiv über ihre Einstellung. Dennoch werden wir dies bei unserem nächsten Treffen ansprechen. Wir bemühen uns täglich, die Erwartungen unserer Gäste in allen Bereichen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, aber leider liegen manche Dinge nicht in unserer Hand. Da Sie mit Ihrem Zimmer trotz der Flitterwochen-Details, die wir eingebaut haben, nicht ganz zufrieden waren, haben wir Ihnen ein Upgrade angeboten, das Sie abgelehnt haben. Unser Kundenbetreuung Team hat mehrmals versucht, Sie auf Ihrem Mobiltelefon zu erreichen, aber Sie haben weder geantwortet noch sich mit uns in Verbindung gesetzt. Es tut uns leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, während Ihres Aufenthalts mit Ihnen zu sprechen, da wir mehr über Ihre Beschwerden erfahren hätten und Ihnen hätten helfen können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft und unseren Service wiedergewinnen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team