In diesem Jahr ein enttäuschender Aufenthalt. Unangenehmes Zimmer abgelehnt und dafür notgedrungen ein downgrade Zimmer genommen. Kaum Flexibilität von Seiten der Leitung. Große Hektik bei Platzzuweisungen, leere Platten am Büffett. Nach 10.00 Uhr alle Liegen reserviert trotz Verbotsschildern, leider keine Konsequenzen. Reinigungs- und Servicepersonal sehr freundlich und kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fehr, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel öffentlich zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback als geschätzter Stammgast besonders. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Meerblick-Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht sofort entsprechen konnten, freuen uns aber, dass der Zimmerwechsel am selben Tag möglich war. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die freundlichen Worte über unser Reinigungsteam und unseren Restaurantservice – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut das gewohnte hohe Serviceniveau bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Valentín Sancti Petri


