- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertung bei Holidaycheck gebucht und wurden enttäuscht. Wir sind wirklich keine Nörgler und sehen alles sehr realistisch. Wir wissen, was man bei einem 3-Sterne-Hotel zu erwarten hat. Aber hier stimmt die Bewertung nicht mit den Tatsachen bzw. der Preis nicht zum Gebotenen! Sicherlich kann man bei drei Nächten nicht ganz so viel dazu sagen, wie jemand, der zwei Wochen hier verweilt - das ist uns schon bewusst! Aber der Eindruck war folgender: Unser Appartment war zwar recht geräumig, aber uralt, abgewohnt, vergammelt! Die Schwänke ließen sich teilweise nicht öffnen, das Bad und die Küchenzeile waren dreckig! Vielleicht sehen die Doppelzimmer ja besser bzw. neuer aus. Da wir Selbstverpfleger waren, können wir zum Restaurant nichts sagen. Aber wir hätten auch keinen Spaß gehabt, unser Essen im Keller einzunehmen! Der Poolbereich sah sehr ansprechend auf dem Foto aus, in Wirklichkeit ist dieser es aber nicht. Wir hatten keine Lust, uns dort aufzuhalten.Durchhängende Ligen, eng zusammengestellt ohne grün. Und am Abend gab es die Megabeschallung wie Minidisco oder Animation - So laut, dass ganz Paguera mithören konnte! Wer mag sich da hinsetzen? Tut das Not? Andere mögen das toll finden - unsers war es auf jeden Fall nicht. Positiv jedoch: gute Isulierung der Appartments - die Tür hielt viel von dem Lärm ab!
alt, abgenutzt, dreckig, schäbig. Die Betten waren in Ordnung.
können wir nicht viel zu sagen. Gut fanden wir, dass wir gleich am Morgen auf unser Zimmer konnten.
5 min zum Strand und der Einkaufsstrasse. Ruhige Strasse insgesamt., kleiner Supermarkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nur zum Pool etwas sagen und das steht schon oben. Es gab noch einen kleinen Spielplatz., ein kleine "Fitnessstudio", Sauna war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns leid, dass das Apartment nicht in den von Ihnen erwarteten Konditionen war. Normalerweise wird dann sofort die Rezeption verständigt und die Gäste können in ein anderes Apartment umziehen. Küche und Bad befanden sich auf jeden Fall in einem sauberen Zustand, dadurch, dass die Einrichtungen nicht mehr ganz neu sind, kann es eventuell den Anschein machen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, es hilft uns, uns so jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen