- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind klein, alt und ungemütlich. Das ganze Hotel ist innen drin in einem alten Zustand. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Bad nicht sauber, Boden nicht sauber, eckelig, dreckiger und verfleckter Sessel. Armaturen im Bad rumgehangen. Klimaanlageschacht kaputt. Die Gänge im Hotel haben einen sehr dreckigen, verfleckten alten Teppichboden. Das Essen ist auch nicht besonders und abwechslungsreich. Bei Halbpension nicht einmal richtige kalte Sachen am Abend. Nur eine Wurstplatte und etwas Käse. Frühstück von 08.00 - 10.00 Uhr. Um 09.15/09.30 wurde das Licht auf der einen Seite am Buffet ausgemacht. Am Abend dasselbe Spiel. von 19.00 - 21.00 Uhr Abendessen. Um 20.15 Uhr/20.30 Uhr wurde auch das Licht am Buffet ausgemacht und die Sachen abgeräumt und evtl. auf der anderen Seite in die Behälter und Schüsseln geleert. Das Preisleistungsverhältnis betreffend der Reiskosten für dieses Hotel ist viel zu hoch. Entweder müssen die Preise runtergesetzt werden oder das ganz Hotel muß total generalüberhölt werden. Laut Aussage des Direktors müßte ja einiges gemacht werden, weil alles so alt ist und wie er ja auch meinte der Teppichboden in den Gängen müßte raus das sieht nicht sehr schön aus und alles ist verfleckt.
Klein, alt und sehr ungemütlich. Alte dunkle Möbel. Minibar nur auf Zuzahlung. Safe ist auch keiner vorhanden. Zimmer nicht besonders sauber auf dem Boden. Alte kaputte Fliesen. Kein Stromanschluß auf einer Seite des Bettes was man überhaupt als Bett bezeichnen kann. Badezimmer nicht sehr toll ausgestattet. Schwarze Flecken an Wänden. Armaturteile hängen rum. Keine großen Ablagemöglichkeiten außer auf dem Waschbecken. Klimaanlage war soweit funktionsbereit nur das Gitter war kaputt.
Das Essen läßt zu wünschen übrig. Der Nachtisch schmeckt alles irgendwie gleich. Süß und klebrig zum Teil. Die Atmosphäre ist auch nicht besonders schön. Von der Sauberkeit her war es soweit in Ordnung.
Das Bedienungspersonal ist freundlich. An der Rezeption sind die Leute auch teilweise freundlich aber die deutsche Sprache läßt zu wünschen übrig obwohl soviele deutsche Gäste in dem Hotel absteigen. Die Reinigungskräfte sind freundlich aber auch kaum ein Wort deutsch. Bei Beschwerden muß man sich dahinter klemmen ansonsten wird nichts geregelt. Wir mußten diese Situation am eigenen Leibe erfahren. Für uns gibt es in diesem Hotel keinen Urlaub mehr.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Nicht weit in den Ort und zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind genug und gut vorhanden. Unterhaltungsmöglichkeiten und Wirtschaften sind auch vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der wir immer sehr viel Aufmerksamkeit schenken. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gut gefallen hat, allerdings sind wir nicht ganz Ihrer Meinung. Es stimmt, dass die Einrichtung ein bisschen älter ist und dadurch nicht super sauber wirkt, aber sie ist es auf jeden Fall . Die Reinigung und Sauberkeit ist einer unser prinzipalen Punkte. Wir sind der Meinung, dass unsere Gerichte sehr schmackhaft und gut sind, so wird es uns auch immer wieder von anderen Gästen bestätigt. Das deutsch unseres Personals könnte besser sein, es ist und bleibt aber eine Fremdsprache und unsere Rezeptionisten müssen 3 Sprachen sprechen. Zum Preis – Leistungsverhältnis können wir Ihnen versichern, im Vergleich mit anderen Hotels, ist es hervorragend, auch wenn die Einrichtungen nicht von allerneustem Stand sind, versucht das gesamte Personal, vom Tellerwäscher bis zum Direktor, unseren Gästen unvergessliche Ferien zu bereiten, nicht nur irgendwelche Ferien. Es tut uns leid, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wenn ca. 80 % unserer Gäste das Frühstück oder Abendessen beendet haben, wird eine Seite des Buffets abgeräumt, da es keinen Sinn ergibt, zwei Seiten des Buffets offen zu lassen. Auf der verbliebenen Seite gibt es bis zum Ende der Essenszeiten alle Gerichte weiterhin. An unserer Rezeption können Sie sich Safes mieten, die in einem extra Saferaum untergebracht sind. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und verbleiben mit freundlichen Grüssen