- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war sauber ist aber nicht sehr groß. Von der Anzahl der Etagen ist das Hotel ideal.(5 Etagen) Die Zimmer des Hotels sind recht klein, zu zweit grade so auszuhalten. Ein Tip an alle Frauen die lange Haare haben ....... eigenen Föhn mitbringen. Der im Hotel wird nach sehr kurzer Zeit sehr heiß an der Hand !!!!!!!! Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Möblierung ist einfach gehalten. Im Badezimmer haben 2 Leute sehr wenig Platz. Man hört aus anderen Zimmern die Klospülung sehr deutlich. Die Klimaanlage ist laut funktioniert aber dafür einwandfrei. Die Doppelbetten sind zwei zusammen geschobene Einzelbetten und sind noch dazu sehr unbequem.
Frühstück ist teilweise ok. Tip an alle nutzt die Resturants in der Umgebung zum Abendessen das im Hotel schmeckt nicht und ist sehr sehr einseitig, kaum Auswahlmöglichkeiten.
Die Zimmer werden nicht immer ordentlich gereinigt. Der Balkon nie !!! Das Beziehen der Betten ist in einer Woche nicht einmal geschaft worden. Der Oberkellner war mein bester Freund(ironisch) Tip an alle Männer GANZ lange Hosen mitnehmen. Ich kann ja verstehen das man nicht in kurzer bzw Badehose zum Abendessen gehen soll aber was spricht gegen eine Caprihose??? Man wird sehrgrob daraufhingwiesen. Und ohne wenn und aber wird man einem Tisch zugeteilt. Das kennen wir anders !!!!!!
Man geht ca. 10 min zum Strand nur die anhöhung der Straße macht einem manchmal zu schaffen. Die Transferzeit vom Flughafen ist nicht zu lang ca. 25 min. Man ist schnell am Paguera Boulevard wo man alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena & Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |