Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren angenehm überrascht von diesem 3 Sterne Hotel. Das Haus vermittelt eine angenehme Atmosphäre, das durch die Freundlichkeit des Personals unterstrichen wird. Es bietet fast alles wie ein 4 Sterne Hotel, nur alles etwas kleiner. Das Publikum war gemischt, vom Baby bis zum Rentner.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sowie das ganze Hotel waren sehr sauber. Die Zimmer waren nachts angenehm ruhig, von den Nachbarn war praktisch nichts zu hören. Die Klimaanlage funktioniert gut, allerdings für uns unangenehm, wir haben lieber bei offenem Fenster geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war auch sehr gut, Morgens kontinentales und englisches Frühstück, Abends Suppen, diverse Vorspeisen, mehrere Sorten Fleisch und Fisch, Käse und Süßes als Nachspeise, sowie Obst. Das Essen im Freien unter Palmen haben wir genossen. Das Angebot wiederholte sich allerdings recht schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Bemerkenswert war der Empfang am ersten Tag. Obwohl ein rechter Trubel mit der An- und Abreise war und es Probleme mit unserer Buchung gab, blieb der Empfangschef absolut ruhig und gelassen. Nach kurzer Zeit teilte er uns mit, dass das Zimmer noch nicht ganz fertig war und wir eine Stunde warten sollten (es war auch erst 10 Uhr). Um 10:45 Uhr fragten wir nach und das Zimmer war fertig. Der Oberkellner im Restaurant wirkte am Anfang reserviert und unnahbar. Nach ein paar Tagen gab sich das zusehends, er war sehr freundlich und beantwortete Fragen umfassend (wir erhielten eineausführliche Information über das Anbaubegiet des Hausweins !!).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral und nicht sehr weit vom Starnd entfernt. Leider gefällt uns der Ort Paguera nicht so gut, einfach zu deutsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool waren immer gut besucht, aber der Strand zum ausweichen ist nur wenige hundert Meter entfernt. Die Animation ist nicht aufdringlich, wenn man es nicht will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4