- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Valentin Star und es ist ein sehr sehr schönes Hotel. Es ist ruhig, sauber und das Essen ist wirklich lecker. Es ist für jeden was dabei. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Auch bei genauem Hinsehen, gibt es nicht ernsthaft etwas zu meckern :-)
Unser Zimmer war sauber und sehr groß.
Lecker und riesige Auswahl. Speisen sind liebevoll angerichtet. Speisesaal zwar eng, aber genügend Platz auf der Terrasse zum Pool oder zum Hafen.
Tolles Personal. Nicht aufgesetzt, sondern wirkliche Dienstleister.
Der Weg vom Flughafen dauert zwar etwas länger, aber man hat bereits die erste Inselrundfahrt gemacht, wenn man angekommen ist. Cala Bosch ist ein netter Ort mit weiteren schönen Hotels. Ich finde die Lage sehr gut, da es in der Umgebung schöne Strände gibt und die schönste Stadt der Insel (Ciutadella) in wenigen Kilometern zu erreichen ist. Auf Menorca sind die Wege ohnehin kurz, da die Insel nicht wirklich riesig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |