Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne im Superior Bereich
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser zweiten Aufenthalt im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf stand (anfänglich) unter kein guter Stern. In dieser Kategorie erwartet man das alles reibungslos verläuft, einzinster Unterschied ist oftmals die Einrichtung, diese Spricht einem als Gast entweder zu oder nicht. Doch über Geschmack ist nicht zu streiten. Der wirkliche Unterschied merkt man im Grunde erst wenn etwas schief läuft, was dieses mal bei uns, leider, der Fall war. Doch an der Art und Weise das "Krisenmanagement" diese, für beide Seiten unangenehme Situation, meistert zeigt den gewissen Unterschied welches ein Hotel ausmacht. Bei der Bemängelung hatten wir sofort das Gefühl das wir sehr Ernst genommen wurden zudem das es die, übrigens sehr freundlichen und hilfsbereite Dame am Empfang, sichtlich mehr als nur unangenehm und Peinlich war. Sofort wurde sämtliches in die Wege geleitet um die Bemängelung zu beseitigen und uns als Gast zufrieden zu stellen. Die Lösung die gefunden wurde übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Dies ohne unangenehmen Nachgeschmack oder angeschleimt zu werden. Bereits vor unserem Besuch hatten wir uns zu weiteren Aufenthalten in dieses Hotel entschlossen, durch diesen Vorfall wurde unserem Entschluss nur noch verstärkt. Zu wissen das auch das "Krisenmanagement" so einwandfrei Funktioniert macht für uns sehr viel aus. Wir freuen uns jetzt schon auf unser kommenden Aufenthalt im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf und empfehlen diese auch unseren Kollegen, Freunden und Bekannte, eigentlich Jeden gerne und guten Gewissens weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:13