Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Abseits vom Airport
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

typisches Business-/Tagungshotel für Geschäftsleute. Für ein "Airport-Hotel" sehr weit abseits vom airport. Nur mit dem Taxi erreichbar für 16-18 Euro pro Fahrt im Juni 2015. In der näheren Umgebung gibt es keine Geschäfte, keine Restaurants, keinen Nahverkehr, nur Wiese und Baumärkte. Mir wurde ungefragt ein Raucherzimmer zugeteilt, das nicht gekennzeichnet war. Der Umgang mit meiner Reklamation war wenig professionell. Personal ansonsten sehr freundlich, Hotel gepflegt, gute Verpflegung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist schade zu hören, dass Sie ein paar Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Dass Sie beispielsweise ein Raucherzimmer bekommen haben tut uns sehr Leid, sowie dass es keinen reibungslosen Zimmerwechsel gab. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht unserem Standard entspricht. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie auch gerne unsere Brasserie besuchen oder unser Restaurant "ZiZou". Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team