- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Arrangement gebucht und waren für vier Nächte in dem Hotel zu Gast. Neben dem Frühstück hatten wir auch das zweimalige Vergnügen eines 3-Gang-Dinners. Man sollte sich von der Außenansicht des Hotels nicht abschrecken lassen, die Innenausstattung ist fantastisch. Klasse sind auch die kostenlosen Parkplätze. Bei einem längeren Aufenthalt macht sich dies in der Urlaubskasse durchaus bemerkbar. Schön war auch, das wir jeden Tag in der Minnibar zwei Flaschen Wasser als Geschenk im Hotel vorfanden. Rundum war dies für uns ein Top-Hotel, in dem wir uns während des gesamten Aufenthaltes wohlgefühlt haben.
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit einer super Aussicht. Gerade am Abend bot sich ein toller Blick durch das riesige Panoramafenster auf Düsseldorf und seine Lichter. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, was auch für das Bad zutraf. Der einzige kleine Kritikpunkt im Badezimmer ist die Platzierung der Toilette, direkt hinter der Tür. Die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Bad war top. Neben der üblichen Zimmerausstattung eines Hotels in dieser Kategorie fand sich auch ein Wasserkocher im Zimmer und eine kleine Auswahl an Tee und Kaffee.
Das Frühstück war klasse. Es war eine große Auswahl vorhanden und obwohl wir vier Tage frühstücken waren, war es abwechslungsreich. An der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen. An zwei Abenden haben wir im Restaurant zu Abend gegessen. Hervorzuheben ist auch hier der ausgesprochen freundliche und kompetente Service. Wir hatten im Arrangement zwei 3-Gang-Dinner und konnten uns die Speisen jeweils von der gesamte Karte frei wählen. Die Kompositionen waren erstklassig und zum Teil wahre Geschmackserlebnisse. Ein Essen im Restaurant sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Kleine Wünsche werden unkompliziert, kurzfristig und immer mit einem Lächeln auf den Lippen erfüllt.Der Service war in jedem Bereich hervorragend.
Durch die Nähe zur Autobahn ist das Hotel der ideale Ausgangsort für Tagesausflüge innerhalb von NRW und nach Holland.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |