Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für **** Superior sollte die Tischplatte ohne Macken sein und die Schrankoberflächen / Spiegel und Fenster ohne Fingerabdrücke. An manchen Stellen merkt man, dass das Mobiliar in die Jahre gekommen ist, aber dies sind "Klagen" auf sehr hohem Nivau: Das Van der Val Düsseldorf ist ein imposantes Tagungshotel! Die Lobby lädt zum Verweilen ein, die Möbel und Deko sind sehr ansprechend - tolle Farben!. Der Tagungsbericht sehr großzügig gerade durch die Deckenhöhe im Foyer sehr angenehmen! Die Zimmer sind tatsächlich sehr groß, der Blick gigantisch. Bei geschlossenem Fenster sind die Flugzeuge nicht zu hören und auch bei geöffnetem hört man die Autobahn leise, den Flughafen gar nicht (vielleicht hatte ich günstigne Wind ;-). Das Bad lädt zum verweilen ein: Badewanne und separate GROßE Regendusche - toll! Mir fehlten lediglich die Möglichkeiten, nasse Handtücher aufzuhängen. Bademantel und Schlappen wurden auf Nachfrage sofort geliefert. Nur der Einstig in die Dusche ist so niedrig, dass der Badvorleger triefend nass wurde - leider auch beim Wäschewechsel noch nass hängenlassen und nicht ausgetaucht. Wellenbereich im 15 Stock sehr schön, große Fenster in Sauna und Sanarium - einfach schön! Holz allerdings seeehr abgenutzt.Dampfbad war mir viel zu heiß! Da weder im Fitness- noch im Wellnessbereich ein Angestellter rumspringt, etwas verwahrlost ... Handtücher und Bademäntel werden einfach fallen gelassen. Teils sehr laute Unterhaltung und Kindergeschrei in der Sauna ... Fitnessgeräte teils in die Jahre gekommen. Empfehle das Hotel bedenkenlos weiter zumal die Lage zum Flughafen und den Outlets in Ratingen einfach nicht zu schlagen sind ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Über das Feedback unserer Gäste freuen wir uns immer sehr, da wir uns nur dadurch verbessern und auf Ihre Wünsche eingehen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werde diese intern kommunizieren und dementsprechende verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Willemijn van der Valk und Team