Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochwertig, modern und verkehrsgünstig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Zuge eines Besuchs bei Freunden haben wir eine Nacht im Van der Valk Düsseldorf verbracht. Wir waren sehr beeindruckt von der modernen und hochwertigen Einrichtung in allen Bereichen und dem zuvorkommenden Personal. Das Hotel ist sehr schnell von der Autobahn aus zu erreichen und liegt in einem Industriegebiet nahe des Düsseldorfer Flughafens mitsamt überdachtem Parkplatz. Die Gastronomie können wir nicht bewerten, wir haben dort lediglich übernachtet. Unser geräumiges und modernes Zimmer lag in der 14. Etage und hatte ein sehr ansprechend gestaltetes Bad sowie einen hervorragenden Blick über den Flughafen. In allen Bereichen war die Sauberkeit hervorragend. Generell ein empfehlenswertes Haus für Vorübernachtungen vor Flugreisen oder als Zwischenstopp, für einen längeren Aufenthalt in Düsseldorf lag es doch etwas zu weit abseits des Zentrums.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre netten Wörter über das Hotel und das Personal schätzen wir sehr. Es ist für uns von großem Nutzen wenn Gäste uns ein Feedback zukommen lassen, damit wir uns als Hotel verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Willemijn Van der Valk und Team.