Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Neue Maßstäbe im Service, Ausstattung, Ambiente
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unser diesmaligen Besuch haben wir uns für einen Aufenthalt in eines der Themen Suites entschieden, auf Empfehlung von Frau W. buchten wir die "Spirituelle Suite" in der 12. Etage. Bereits die Begrüßung, mit persönlicher Anrede, am Empfang gab uns das Gefühl mehr als nur "Gast" zu sein, wir fühlen uns wie "Zu Gast bei Freunden". Die Suite Bereits beim Betreten der Suite spürt man das Spirituelle, die Abstimmung der Farben, der Hochpolige Teppich im Eingangsbereich. Laminat im Wohn-Schlafbereich. Das (Über-)große Bett, mit durchgehender Matratze, Bequeme Sessel und alles "garniert" von mit einer wunderbaren Aussicht über die Skyline von Düsseldorf und Düsseldorf Flughafen. Das Bad. Ein beidseitig zugängliche geräumige Dusche, mit Extras die Begeistern wie die Dampffunktion, Aroma Funktion und eine eingebaute Sitzbank lädt zum verweilen ein, auch zu zweit. Einladend für trauter Zweisamkeit ist auch der Whirlpool, diese ist an einer "besonderen" Zwischenwand platziert, diese ist teilweise über fast die gesamte Breite geöffnet wodurch eine Offenheit zum Wohnbereich entsteht. Das Hoteleigene Restaurant "Zizou" möchten wir an dieser Stelle auch erwähnen, neben das ansprechende Ambiente und den Speisen verleihen die Mitarbeiter erstklassiger Arbeit An dieser Stelle möchten wir, stellvertretend Herr H. erwähnen, der mit seiner Kompetenz, Herzlichkeit, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit das Sahnehäubchen eines mehr als nur gelungenes Diner ist. Neben A la Carte bietet das Zizou Samstags ein Live Cooking Buffet, was auch erwähnt werden sollte, für was Sie sich auch entscheiden es ist jeweils ein tolles Erlebnis. Im Zizou wird am Morgen das umfangreiche Frühstücksbuffet angeboten, wo wiederum ein KochIn viele der warmen Speisen live zubereitet und auch auf Sonderwünsche eingeht. Das alles, auch am frühen Morgen, "rund" läuft dafür sorgt die "Morgenmannschaft", hier möchten wir Frau B. erwähnen. Wir wissen das wir nicht Alle Mitarbeiterinnen erwähnen können, doch stellvertretend mit den von uns angeführten Damen und Herr möchten wir das Gesamte Team, auch die "hinter den Kulissen" unser Lob aussprechen. Die Lage, Immobilie und Einrichtung sind der kleinere Teil, die Mitarbeiter tragen zum größten Teil dazu bei was Van der Valk Airporthotel Düsseldorf so einzigartig macht, fast wie ein zweites Zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen es immer sehr, wenn Gästen sich die Mühe machen und sich die Zeit dazu nehmen! Sie haben wirklich toll beschrieben wie Sie als Gast Ihren Aufenthalt bei uns erlebt haben. Wir, als Familie Van der Valk, legen sehr viel wert darauf, dass unsere Gäste sich wie „Zuhause“ fühlen und es ist toll zu hören, dass Sie dies in unserem Hause empfinden! Mit Freude habe ich auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gelesen, besonders auch an die Kollegen, die „Hinter den Kulissen“ arbeiten. Wie immer werde ich auch diese Bewertung in der Personalkantine aufhängen, aber ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter sich über Ihre Bewertung besonders freuen! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe Sie bald wieder im Van der Valk Hotel Düsseldorf begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen, Willemijn van der Valk & Team