Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nobody ist perfect
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um eins vorweg zu nehmen, wenn ich jetzt hier was kritisiere, das ist es auf ein wirklich sehr hohen Niveau. Was auch keinen negativen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Wir wollten zwei Tage einfach mal abschalten, Seele baumeln lassen und Umgebung erkunden, wie düsseldorf Kö oder Esprit outlet in ratingen. Hotel liegt was abgelegen im Industrie gebiet, aber das war weiter nicht tragisch da auto vorhanden. Ohne ist man auf andere Verkehrsmittel angewiesen wie Taxi, da man zu Fuß doch paar km gehen müsste, nicht jeder man Sache (gerade mit vollen Taschen z.b). Von Außen ist das Hotel wirklich schön, sehr Modern und gepflegt. Macht jetzt schon was " stolz" hier übernachten zu dürfen. Innen geht es nobel zu, alles sehr edel und die Lobby mit den 20m langen Kamin ist der Hammer. Einfach toll gemacht. Der Empfang war sehr nett und der Check in ging ruck zuck. Es wurde darauf hingewiesen das WLAN kostenlos ist ( mit Code ) und das man eventuelles essen, aufs Zimmer schreiben könnte. So kann man Geldbörse im zimmersafe lassen und ungestört essen gehen. Zimmer selber sind wirklich groß, bad ist mit Wanne und Regendusche und in der Minibar haben zwei Flaschen Wasser auf uns gewartet. Betten waren natürlich frisch bezogen und sehr gemütlich. Der Ausblick aus den Panorama fester ist super und der Raum ist Schallisoliert, von nahen Flughafen oder vom Zimmer neben an, bekommt man gar nichts mit. Ganz ehrlich, wer hier mal ist, sollte auch hier auf jeden Fall essen gehen. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, einfach nur top !!! Alles wird frisch zubereitet und da versteht ein Koch auch sein Beruf. Sehr lecker einfach, man kann es nicht beschreiben, probieren sag ich nur ( z.b Ravioli mit Steinpilzen, oder Flammkuchen) . Auch hier waren Bedienung und Service 1A . Aber wie schon geschrieben, Nobody ist Perfect.... So haben uns zwei, drei Kleinigkeiten dort gestört, was nicht in so ein hotel ( vier Sterne) sein darf. Zu einen war der große Tisch auf den Zimmer voller Staub, es würde kein Toilettenpapier nachgefüllt ( viertel Rolle für zwei) und rund um den Abfluss hat sich was Dreck und Ablagerungen abgesetzt, was nicht sauber gemacht wurde. Uns ist klar, das eine Putzfrau für jedes Zimmer nur ein paar Minuten hat, doch sollte man wenn die Gäste Abreisen vielleicht das Zimmer mal etwas gründlicher reinigen und sich zwei Minuten mehr zeit nehmen. Das hat jetzt aber keinen Einfluss auf unsere Bewertung, weil es einfach ein tolles WE war und wir wissen das viel unter Zeitdruck gearbeitet wird. Wir kommen zu 100% dieses Jahr wieder ! Danke für die zwei tolle Tage an das Team von Van der Valk Hotel Düsseldorf !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Auch für Ihre kleinen Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und haben diese bereits intern weitergegeben, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team