- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um eins vorweg zu nehmen, wenn ich jetzt hier was kritisiere, das ist es auf ein wirklich sehr hohen Niveau. Was auch keinen negativen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Wir wollten zwei Tage einfach mal abschalten, Seele baumeln lassen und Umgebung erkunden, wie düsseldorf Kö oder Esprit outlet in ratingen. Hotel liegt was abgelegen im Industrie gebiet, aber das war weiter nicht tragisch da auto vorhanden. Ohne ist man auf andere Verkehrsmittel angewiesen wie Taxi, da man zu Fuß doch paar km gehen müsste, nicht jeder man Sache (gerade mit vollen Taschen z.b). Von Außen ist das Hotel wirklich schön, sehr Modern und gepflegt. Macht jetzt schon was " stolz" hier übernachten zu dürfen. Innen geht es nobel zu, alles sehr edel und die Lobby mit den 20m langen Kamin ist der Hammer. Einfach toll gemacht. Der Empfang war sehr nett und der Check in ging ruck zuck. Es wurde darauf hingewiesen das WLAN kostenlos ist ( mit Code ) und das man eventuelles essen, aufs Zimmer schreiben könnte. So kann man Geldbörse im zimmersafe lassen und ungestört essen gehen. Zimmer selber sind wirklich groß, bad ist mit Wanne und Regendusche und in der Minibar haben zwei Flaschen Wasser auf uns gewartet. Betten waren natürlich frisch bezogen und sehr gemütlich. Der Ausblick aus den Panorama fester ist super und der Raum ist Schallisoliert, von nahen Flughafen oder vom Zimmer neben an, bekommt man gar nichts mit. Ganz ehrlich, wer hier mal ist, sollte auch hier auf jeden Fall essen gehen. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, einfach nur top !!! Alles wird frisch zubereitet und da versteht ein Koch auch sein Beruf. Sehr lecker einfach, man kann es nicht beschreiben, probieren sag ich nur ( z.b Ravioli mit Steinpilzen, oder Flammkuchen) . Auch hier waren Bedienung und Service 1A . Aber wie schon geschrieben, Nobody ist Perfect.... So haben uns zwei, drei Kleinigkeiten dort gestört, was nicht in so ein hotel ( vier Sterne) sein darf. Zu einen war der große Tisch auf den Zimmer voller Staub, es würde kein Toilettenpapier nachgefüllt ( viertel Rolle für zwei) und rund um den Abfluss hat sich was Dreck und Ablagerungen abgesetzt, was nicht sauber gemacht wurde. Uns ist klar, das eine Putzfrau für jedes Zimmer nur ein paar Minuten hat, doch sollte man wenn die Gäste Abreisen vielleicht das Zimmer mal etwas gründlicher reinigen und sich zwei Minuten mehr zeit nehmen. Das hat jetzt aber keinen Einfluss auf unsere Bewertung, weil es einfach ein tolles WE war und wir wissen das viel unter Zeitdruck gearbeitet wird. Wir kommen zu 100% dieses Jahr wieder ! Danke für die zwei tolle Tage an das Team von Van der Valk Hotel Düsseldorf !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Auch für Ihre kleinen Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und haben diese bereits intern weitergegeben, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team