Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
UNSAUBER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick sehr chic. Tolles Entrée, Personal freundlich. Kostenloses upgrade vom Experior-Zimmer auf die Junior-Suite. Diese wies allerdings ziemlich viele Mängel auf: - Toilette war dreckig - Waschbeckenausguss stinkt - Haare im Ausguss der Whirlpoolbadewanne - Ein Bademantel hatte keinen Gürtel (das sieht man doch!) - Kein Päckchen mit Wattestäbchen (sollte man bei dem Preis erwarten dürfen) - Whirlpoolfunktion sehr laut!!! - Eine Birne in der Lampe über dem Bartisch war defekt - Lautsprecher des TV im Lounge-Bereich defekt (klirrender Ton) Auf diese Beschwerden hin bekamen wir eine Entschuldigungs-Email mit dem Angebot, dass wir das bei unserem nächsten Besuch Wattestäbchen vorfinden werden...... Hä??? Unfassbar!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5