- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Zimmer unangenehmer bis ekeliger Geruch. Die Bitte um Abhilfe mit einem Raumspray bzw. sonstiger Aromen wurde nicht erfüllt. Bettwäsche wurde gewechselt. Der neue Bezug hatte Löcher und auf dem Leintuch lag ein Schamhaar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrer Kritik nehmen wir uns gerne an und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern und Abteilungen die notwendigen Verbesserungen besprochen und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung getroffen. Wir hoffen, Sie trotz der Vorkommnisse wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Service begeistert sein werden. Ihr Team vom Van