Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Van der Valk in Moers befindet sich sehr verkehrsgünstig an der A 57 und A 40. Es ist ein großer, kostenloser Parkplatz vorhanden. Die Lobby ist sehr geschmackvoll und einladend, die Bar sehr geschmackvoll eingerichtet, mit offenem Kamin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (210) war sehr dunkel, abgewohnt und mit einem dunklen Teppichboden versehen. Kühlschrank und LED vorhanden. Die Vorhänge nicht sauber. Die Zimmer müßten dringend renoviert werden. Das Badezimmer sehr klein, Badewanne und Dusche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges und hervorragendes Silvesterbüffet, was mit einer Eisbombe, gekrönt wurde. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft eine sehr zuvorkommende und freundliche Angestellte, Frau Haase. Ein erstklassiger und freundlicher Service des gesamten Personals. Hier möchten wir noch einmal unseren Dank an das gesamte Bedienungspersonal des Silvesterballs, weitergeben. Hervorragend..... Es wäre nett, wenn die Direktion diese Bewertung dem Personal, zur Kenntnisnahme, weiterleiten würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr verkehrsgünstig, zur Stadt Moers ca. 1,5 km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Sauna vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:128