Alle Bewertungen anzeigen
Winnie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne, aber in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern, einen sehr großen Parkplatz vor der Tür. Frühstück ist inclusive. Das Hotel wird hauptsächlich von Holländern genutzt, die anderen Gäste waren Deutsche und man hat überwiegend die Altersstruktur 50+.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet, ebenso das Badezimmer mit Dusche und Badewanne. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Es gibt jedoch keine Klimaanlage in den Zimmer, was jetzt bei den warmen Temparaturen vor allem auf der Sonnenseite des Hotels eher unangenehm werden kann. Es gibt ein Telefon, Flachbildschirm und Kühlschrank auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gibt es bis 11 Uhr, was ich persönlich sehr angenehm empfand. Der Frühstücksraum an sich war sehr sehr groß, dies war aber auch anhand der Menge Gäste nötig. Jedoch waren 2 Damen im Service für diesen RAum viel zu klein. Tische wurden während des Frühstücks nicht leer geräumt, so daß der Tisch relativ vollgestellt war. Wenn man sich an bereits abgeräumte Tische gesetzt hat, kam leider auch nach längerem Warten niemand um den Tisch neu einzudecken, so dass man sich das Geschirr/Besteck selbst organisieren mußte. Der Buffetbereich war meine Erachtens nach ein wenig zu eng, man mußte sehr darauf achten niemand anzustoßen bzw staute es sich. Die Gläser für den Saft waren 0,1 l Gläser, so dass man öfters laufen mußte, ein 0,2 oder 0,3 Glas wäre angenehmer gewesen. Tassen für den Kaffee waren teilweise nicht vorhanden und wurden erst nachgeräumt, nachdem schon längere Zeit keine Tassen mehr da waren. Das Frühstück an sich, war nicht zu beanstanden. Eine breite Auswahl für jeden Geschmack. Nur das Nachfüllen leerer Platten/Teller war auch etwas zu schleppend. Hier haben definitiv weitere Personen für den Service gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht der eines 4 Sterne Hotels. Die Zimmer waren geräumig, gepflegt und sauber. Es handelt sich um Nichtraucherzimmer, jedoch kann man auf dem Balkon bzw Terrase (je nach LAge des Zimmers rauchen), es gibt jedoch auch Zimmer die keinen Balkon haben, wer also Raucher ist sollte das beachten. Ich hatte ein solches Zimmer bekommen, ein Zimmertausch war nach Rückfrage an der Rezeption nicht möglich. Das Zimmermädchen stand Samstag morgen um 9 Uhr an der Tür, dies ist keine akzeptable Uhrzeit. Es gibt jedoch eine Bar in der man rauchen kann. Die Bar ist akzeptable jedoch gab es 12 Uhr nachts nicht mehr alle auf der Karte angegeben Getränke. Bei Kaffeebestellung erhielten wir die Antwort, die Kaffeemaschine wäre schon abgeschaltet. Nachdem die Bar geschlossen hat, bekommt man keine Getränke mehr im Hotel. Der Nachtportier war zwar bemüht uns einen Weißwein zu organisieren, konnte uns jedoch dann nur Rotwein bzw einen Portwein anbieten. Sehr schade, ist ja alles Umsatz für das Hotel. Zur Begrüßung ist eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung an sich war nicht zu beanstanden. Das Personal war bemüht freundlich, aber es wirkte eher aufgesetzt, vor allem bei den sehr gestreßten Servicedamen im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und man ist in 20 min mit dem Auto in Düsseldorf bzw kann die Umgebung (Niederrhein) erkunden, auch nach Holland ist es nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winnie
    Alter:31-35
    Bewertungen:19