Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Rande von Moers, eigentlich sehr schön aber sehr sehr groß. Wir Hatten da Hotel über Sylvester fast 1 Jahr im vorraus gebucht und uns gefreut, da es mit Programm war. Leider wurde unsere gute Laune direkt nach dem einchecken getrübt. Man hatte uns in einem Trackt untergebracht wo nur Raucherzimmer waren. Das Zimmer und der Gang zu den Zimmer stank so eindringlich nach Rauch, dass uns übel wurde und wir ein anderes Zimmer forderten, da wir kein Raucherzimmer bestellt hatten. Aber damit war man total überfordert. Angeblich war das Hotel ausgebucht, wobei noch nicht alle Gäste angereist waren. Man hätte doch eine Möglichkeit gefunden, um ein Zimmer zu tauschen. Ich wette eine Raucherpaar das Zimmer mit Handkuss genommen. Aber das lehnte man uns ab. Wir sollten dann in ein anderes Hotel zum schlafen gebracht werden. Nachts mit dem Taxi dort hingebracht werden. Taxi in der Sylvesternacht,ha ha ha. Dafür hatte ich mir dieses Hotel nicht ausgesucht. Wir haben dann unseren bezahlten Betrag zurück verlangt, was auch erst abgelehnt wurde, aber letztendlich doch wieder rausgerückt wurde. Wir sind dann wieder nach Hause gefahren, aber unsere Laune gleich null. Eine Unverschämtheit. So ein unflexiebles Hotel habe ich noch nie erlebt. Über andere Sachen kann ich daher keine Bewertung abgeben, da ich ja gezwungen war meine Heimreise wieder anzutreten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:11