- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist super freundlich und unser Zimmer war sehr angenehm und sauber. Am besten kommt man in die Stadt mit Uber oder Taxi (25 euro). Die extras waren dafür aber sehr teuer (frühstück und Abendessen)
Das Zimmer war sehr Sauber genauso wie das Bad und die Toilette. Unser Zimmer war mit einen Fernseher, Badewanne und Dusche ausgestattet. Auf der Matratze lies es sich gut schlafen
Das Essen war gut aber für die Preisverhältnisse her ein bisschen überteuert. Dafür das die Unterkunft schon sehr Teuer war, hat es sich für mich nicht rentiert auch im Hotel zu Essen. Daher bin ich lieber in die Stadt gefahren und habe mir dort einen Kaffee und Croissant geholt.
Das Personal war 24/7 für uns erreichbar und hat uns jede Frage beantwortet die wir Ihnen gestellt haben. Auf Wünsche haben sie auch direkt reagiert und uns Auskunft gegeben.
Das Hotel ist direkt an der Autobahn. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das Zentrum erst in 1 Stunde. Mit dem Taxi und Uber erreicht man die Stadt innerhalb von 15min. Vom Flughafen war es auch schon ein gutes Stück und wir sind Taxi gefahren, da wir den Uber stand nicht gefunden haben. Das Taxi war sehr teuer und hat fast 90 euro gekostet! Es gab in der Nähe auch keinen Supermarkt oder Café.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlage war super zum ausruhen und schwimmen. Es war zwar kein großes Becken, aber dafür sehr sauber und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |