Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne nur für den schlechten Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig und wird nur schlecht gepflegt. An den Müllsammelplätzen liegt der Müll rum und die Mäuschen haben was zu futtern. Müllsammeln Fehlanzeige. Bei der Anzahl von Menschen in der Hauptsaison sollte mal öfter die Anlage gereinigt werden. Fleesensee Dorfhotel, da gibt es auch einen netten hoteleigenen Strand. Der von Van der Valk hat kein Klo und ist dreckig, ohne Liegen etc. Einfach nur als Werbung für den Prospekt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ferienhaus in dunkel gestrichen und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Hausmannskost und auch mal was "Auswertiges". Negativ, die schnelle Wiederholung der Auswahl. 2 Wochen 2 x Kohlroulade zum MIttag. Aber jeder findet was. Die Restaurants allerdings zum Frühstück und Abendessen sehr laut (Halle)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als All In Gast bekommt man seine Getränke erst sehr spät und unfreundliche Bedienungen. Zu zahlenden Gästen (Halbpesnion etc.) sind die Kellner netter und auch schneller. Selber gesehen und Zeit gestoppt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiges Örtchen Linstow mit kleiner Badestelle (gehört nicht zur Hotelanlage). Krakow auch ganz nett. Schöne Ausflüge möglich an andere Seen etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder um die 11 Jahre nur ein Club, wo keiner weiß was gemacht wird. Sportangebote wie Bogenschießen, Fußballtennis etc. AB 16 Jahren!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1