- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Häuser sind absolut abgewohnt. Kaputte Inneneinrichtung, Spiegel defekt, Wände mit Löcher, Fenster mit Loch nur provisorisch mit Klebeband geklebt, Dusche verschimmelt, lockere Klopapierhalterung. Was absolut enttäuschend war, war die Sauberkeit beim der Anreise. Verschmutzter Fußboden, schmutziger Spiegel und verstaubter Wohnzimmertisch. Nach Ansprache an der Rezeption wurde erneut ein Reinigungsteam ins Haus geschickt, auch danach keine Besserung. Personal sehr unfreundlich. Essen war sehr einseitig und beim Kinderbuffet gab es nur 2 Beilagen. Für ein familienfreundliches, 4Sterne Hotel erwarte ich definitiv mehr. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jedes Freiteitangebot muss bezahlt werden. Selbst für Tischtennisschläger wird eine Gebühr von 2€ pro Schläger verlangt und zusätzlich eine Kaution. Das ist einfach nur unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Aufgrund aktuell durchweg guter Belegung kann es schnell immer mal wieder zu Abnutzung, Gebrauchsspuren und Defekten kommen, von denen manches leider auch kurzfristig einmal unentdeckt bleiben kann, da es zum Beispiel nicht gleich gemeldet wird, wozu wir unsere Gäste in ihrem eigenen Interesse regelmäßig ermutigen. Denn nur so können wir auch im Falle von Problemen unmittelbar eingreifen und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Dies gilt natürlich umso mehr für das Thema Sauberkeit. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz Hochsaison auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns auch hier unserer Verantwortung bewusst. Dass dies in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist auch für uns sehr bedauerlich, und Ihre diesbezüglichen Erfahrungen tun uns sehr leid. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Team vom Resort Linstow