- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten eigentlich ein schönes Wochenende in Linstow verleben.Wir, das sind meine Frau, Tochter, Schwiegersohn, der kleine Enkel und ich.Es passierte in der letzten Nacht von Sonnabend auf Sonntag. Als ältere Generation sind meine Frau und ich gegen 21.00 Uhr ins Bett gegangen.Unsere Kinder gegen 21.30 Uhr.Die Schlafzimmer liegen in der oberen Etage.Am nächsten Morgen haben wir nach dem Frühstück ausgescheckt.Wir hatten alles im Vorfeld bezahlt und brauchten kein Bargeld mehr. Zu Hause gegen 19.00 Uhr wollte ich das nicht dort eingesetzte Geld aus meiner Geldbörse entnehmen, aber es war nichts mehr drin-- --- alle Geldscheine verschwunden ---(es wurden keine EC oder Visa-Karten genommen, auch die Videokamera lag auf dem Tisch und wurde nicht beachtet). Alles unvorstellbar!I Wir haben geschlafen und in das Ferienhaus kamen die Diebe. Ich rief meinen Schwiegersohn in HH an und sagte er möchte mal sein Geldbörse kontrollieren, denn er hatte in Linstow am EC-Automat 500,00 € abgeholt), aber auch er hatte nichts zum Zählen, alle Geldscheine waren weg. Wir haben sofort (Sonntag abend) in Linstow angerufen, 45 Min. in der Warteschleife Musik gehört bis ich entnervt aufgab. Mein Schwiegersohn machte eine Anzeige bei der Polizei. Die Spitze war ja dann noch, das eine Frau von der Geschäftsleitung meinen Schwiegersohn am nächsten Tag anrief und wörtlich sagte," Da könne ja jeder kommen!". Das finden wir nun überhaupt nicht lustig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir verstehen Ihren Ärger. Wenn Geld abhanden kommt, ist dies immer sehr ärgerlich. Wir haben natürlich die Polizeit bei Ihrer Arbeit unterstützt und werden dies auch weiterhin tun. Es konnten am Ferienhaus keine Einbruchspuren gefunden werden, auch andere Anhaltspunkte auf eine Straftat gab es nicht. Wir bedauern sehr, dass der Verbleib des Geldes nicht aufgeklärt wurde und das das Telefonat mit unserem Haus so negativ auf Sie gewirkt hat. Wir versichern Ihnen, dass das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle stehen.