Alle Bewertungen anzeigen
Lissi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt vermiest von überforderten Personal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal in diesem Hotel besteht fast ausschließlich aus Azubis. Das Probelm dabei ist, dass diese ziemlich schnell den Durchblick verlieren, wenn mal mehr als nur 4 Personen Getränke bestellen. Wir waren eine Gruppe von 23 Pesonen die dort ihr Weihnachtsfeier gemacht haben. Zweimal an dem Abend hatten wir das Problem, dass die Kellnerin noch Getränke offen hatte, obwohl alle bezahlt hatten. Einmal konnte es geklärt werden, doch beim zweiten mal musste wir eine Rechnung von noch 8 offenen Getränke begleichen (die schon beglichen waren). Dieses Problem kam zustande, weil die Kellnerin keine einzelnen Bierdeckel für die einzelnen Personen anfertigte und so verlor sie bei der Abrechnung den Überblick und war völlig überfordert. Leider haben wir da nur einen Teil des Geldes zurück erhalten. Eine weitere Überraschung mit einer vermeindlich offenen Rechnung erhielt ich am Morgen des Check- outs. Die Dame an der Rezeption wollte von mir noch die komplette Übernachtung bezahlt haben, obwohl das Geld lange überwiesen war. Bis das Problem geklärt war dauert es auch eine Zeit, doch über den Zahlungseingang sollte man sich als Rezeptionisten vor der Behauptung, dass eine Rechnung offen sei, informieren. Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass man an den Fernsehern in den Ferienhäusern KEINE DVD-Player oder Playstations anschließne kann, da diese Nutzung gesperrt ist. Mein Tipp: Wenn man dort mit größeren Gruppen feiert, sollte man darauf achten, dass jeder einen Zettel bekommt auf dem bei jeder Bestellung die Getränke aufgeschrieben werden, damit es später keine bösen Überraschungen gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissi
    Alter:19-25
    Bewertungen:13