Alle Bewertungen anzeigen
Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Außer demvFrühstück bin ich sehr enttäuscht .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer wurden nie gemacht und Handtücher ausgetauscht Ware 2 Nächte da mit 2 Kollegen wo ebenfalls die Zimmer nicht gemacht wurden, auch die


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arno, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dass die Zimmer nicht automatisch täglich gereinigt werden, ist eine Maßnahme im Zuge des Hygienekonzeptes zum Umgang mit Covid 19. Alle Informationen dazu findet jeder Gast in dem Willkommensbrief, den er zum Check In erhält. Ferner steht dort auch geschrieben, dass eine Reinigung selbstverständlich gerne angemeldet werden kann. Auch das Wechseln der Handtücher ist selbstverständlich möglich. Auch hier gibt es Informationen in dem Willkommensbrief. Wir hätten uns gern schon vor Ort um Ihre Belenge gekümmert. Wenden Sie sich gern das nächste mal an die KollegInnen an der Rezeption. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie von uns und unserem Haus zu überzeugen? Besuchen Sie uns gern. Mit vielen Grüßen aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage