- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst das Positive: -Zimmer waren ok -Alles vorhanden (Wasserkocher,...) -Sauberkeit i.O. Negativ: -All Inclusive war eher ein "pay less". Bei zu vielen Speisen mußte trotz All-In Armband zugezahlt werden. Auch im Osten sollte man etwas mehr Service lernen, man ist als Gast kein Bittsteller mehr wie früher. Schöne Anlage, schade, dass das vom Service so kaputt gemacht wird. Man sollte AI nicht als AI, wie man es sonst kennt ansehen. Kaffee mit Milch ist im AI mit drin, Milchkaffee nicht. Cappuccino ist dabei, Espresso nicht...
Sauber und zweckmäßig. Küche gut ausgestattet, geräumiges Schlafzimmer und Bad.
Es gab 3 verschiedene Restaurants. Italienisch, Argentinisch und Asiatisch. Argentinisch ging, Italienisch war wirklich übel, dafür umso besser Asiatisch.
Das war für uns der Hauptbeschwerdegrund! -Grade angekommen und stolzer Besitzer eines Allinclusive-Plastikarmbands saßen wir beringt wie die Wellensittiche beim 1. Kaffee. Erstmal ankommen und in Ruhe ein Stück Kuchen genießen...denkste! Nach Ewigkeiten kam ein lustloser Kellner,der uns höchst unwillig erklärte,daß dieses und jenes eben nicht im All-in mit dabei wäre. Ok,macht ja nichts...aber einen Kaffe und ein Stück Kuchen sollten es dann schon sein. Nach 20 Minuten kam dann der Kaffee. Auf die freundliche Nachfrage nach dem Kuchen unsererseits ernteten wir ein herablassendes Kopfschütteln und ein gehetztes "Ja, der Kuchen kommt gleich, ich mußte ja nun mal eben erst den Kaffee holen!" Ok. Darüber kann man als Gast ja noch lächeln. Vielleicht gerade Stress, schlechter Tag oder sonstwas... Peinlich nur für den Kellner, dass wir 4 Erwachsene waren und alle bestellen wollten, er aber nur von 2 Leuten die Bestellung aufnehmen wollte. Als wir mitteilten, dass wir noch was hätten rollte er mit den Augen. Das wurde am nächsten Tag aber nicht besser. Die Bedienung war höchst unmotiviert und äußerst mürrisch/unfreundlich. Hallo?-Ich habe Urlaub! Die schönste Zeit des Jahres und wir werden angemacht. Das ganze gipfelte dann am nächsten Morgen beim Frühstück. Der Frühstücksraum wurde kurzerhand vom Van der Falk umpositioniert, weil eine Bank getagt hatte und war nun ganz woanders. Kein Problem, wenn denn jemand bescheid gewußt hätte... Also rannten alle Gäste irritiert rum und kein Personal wusste bescheid. Im Frühstücksraum gab es eine Käseplatte mit einer Scheibe Käse drauf für ca. 70 - 90 Personen. Personal ging ständig daran vorbei, aber niemand füllte auf. Erst nachdem man das Personal angesprochen hat, wurde eine neue Platte gebracht. Müsli musste auf einen Frühstücksteller gegessen werden, weil keine Schüsseln mehr da waren. Als man die Kellnerin freundlich fragte erklärte diese, sie habe welche gebracht, aber hinterm Tresen deponiert. Frage hier, warum holt man Schüsselchen und deponiert sie da, wo niemand hingehen würde???? Sie brachte also die Schüsseln. Beim vorbeigehen fragten wir freundlich, ob wir eine haben könnten, diese wurde dann Augen rollend auf die Tischkante geknallt und das wars dann... So stellt man sich keinen Urlaub vor! Kindern, die sich eine zweite Kugel Eis geholt haben, wurde die Kugel wieder aus der Hand gerissen und die "ANGELECKTE KUGEL" wurde wieder ins Eisfach gelegt. Problem war nur, die Kinder kamen aus Holland und konnten kein deutsch, haben mehrmals gefragt, ob das ganze in englisch erklärt werden könnte. Das Personal war jedoch nicht in der Lage jemanden zu holen, der übersetzen konnte, denn Kinder durften täglich nur eine Kugel Eis kostenlos bekommen. Ebenso wurden nie, aber wirklich nie, die Teller abgeräumt. So stapelten sich zu jeder Essenszeit die Teller auf dem Tisch. Hat man diese auf den Nebentisch gestellt wurde man böse angeschaut.
Da gibt es das Resort und sonst... Lange nichts,außer vielleicht der Wald zum spazierengehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im eigenen Hallenbad gab es zwei Bademeister und diverse Scherben im Wasser... Für die war allerdings niemand zuständig, also haben wir sie weggeräumt, damit die Kinder sich daran nicht schneiden. Ansonsten war es ok, wenn auch etwas klein für diese Anzahl an Gästen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |