- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fuhren zum zweiten Mal zum Ressort Van der Valk und machten dieses Mal ganz andere Erfahrungen. Wir hatten ein Ferienhaus gemietet und stellen fest, dass es nicht sehr sauber war. Zum Beispiel ärgerte es uns, dass der Tisch draußen trotz schönen Wetters mit älterer Hinterlassenschaften von Vögeln beschmutzt war. Der Service beim Essen war sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Wir fühlten uns und trotz All-Inclusive Zahler wie Bittsteller.
Die Zimmer sind schon recht abgewohnt. Eine Lampe im oberen Bereich war total zerschlissen und kaputt, die Möbel sind abgewohnt. Das Ferienhaus war nicht sehr sauber. Im Bett waren noch Haare von Vorbewohnern zu finden und in den Ecken lag überall staub. Der Esstisch im Garten war mit älterer Hinterlassenschaft von Vögeln beschmutzt. Für den Preis ist mehr zu erwarten.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte üppiger und liebevoller angerichtet sein. Es gab nur eine kleine Schale mit geschnittenen Gurken und Tomaten. Das Brot war nicht frisch. Es gab für mehrere 100 Gäste nur einen Toaster. Der Frühstückssaal an sich erinnert an eine Kantine. Das Mittagsbuffet war nicht gut, es gab wenig Auswahl. Die Themenrestaurants abends waren sehr gut. Diverse Gerichte wurden von Köchen frisch vorbereitet.
Der Service war alles andere als überzeugend. Wir haben All-Inclusive gebucht. Bei den Mittagsmahlzeiten kam die Bedienung erst nachdem ich persönlich nach Getränken fragte. Trotzdem kamen die Getränke erst nach Beendigung der Mahlzeit. Zudem war die Bedienung unfreundlich. Hier fiel Frau Stephanie Frank besonders negativ auf. Abends wollte unser 18 jähriger Sohn ein Bier trinken, welches sie ihm nicht brachte, weil er zu jung aussah. Erst nachdem wir Eltern dazukamen, erhielt er ein Bier. Uns hat auch nicht gefallen, dass ältere Kinder keine Kugel Eis gratis erhielten. Kinder sind bis 18 Jahre Kinder. Auch finden wir es nicht serviceorientiert, dass es in der Bar nur bis 20:00 Uhr im Rahmen der All-Inclusive-Buchung Getränke gab und beim Bowling gar nicht. Abends servierte uns einmal Frau Hase. Diese Dame war die einzige freundliche Bedienung, welche wir kennenlernten. Sie hatte auch einmal einen Spaß parat. Pfingstmontag war dann Kinderfest. Unsere 5-jährige Tochter hat sich sehr gefreut. Aber bis auf Glücksrad-Drehen, Schminken und Sackhüpfen musste man wiederum für einige Spiele wir Fische angeln oder Ponyreiten zahlen. Im Rahmen des Programms im Hotel halten wir das nicht für serviceorientiert. Insgesamt empfanden wir uns als Bittsteller- als würde sich die Bedienung im Restaurant durch unsere Anwesenheit belästigt fühlen. Diese negative Atmosphäre trübte auch etwas unsere Urlaubsstimmung. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunalandschaft ist sehr schön, das Schwimmbad auch. Zum Animationsprogramm: Eines Abends sollte ein Wissensquiz mit Gästen durchgeführt werden. Wir saßen an einem Tisch und warteten darauf, dass es losgeht. Plötzlich wurde ohne Begründung die Musik abgebaut und kommentarlos verschwanden die Animateure. Es fand kein weiteres Programm statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |