- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie man eine so schöne Anlage mit diesem umfangreichen Angebot so nachlässig betreiben kann. Unser Appartement war eine Katastrophe. Die Möbel waren nicht nur abgewohnt, sondern teilweise reif für den Sperrmüll. Nichts passte zusammen, alles sah total zusammengewürfelt aus. Der Teppich war völlig abgewetzt und fleckig. Ein Gefühl von Gemütlichkeit kam nicht mal ansatzweise auf. Im Service trafen wir völlig überarbeitetes Personal. Mehrfach wurde unsere Getränkebestellung vergessen und kleine Extrawünsche wurden mit Hinweis auf Personalmangel sofort abgeblockt. Die Qualität der Speisen war von hervorragend bis grottenschlecht. Das Nachfüllen des Buffets ging mehr als schleppend. Man hatte das Empfinden, dass diese Anlage im Winter mit günstigen Angeboten lockt, dabei aber das qualifizierte Personal und damit die Servicequalität halbiert. Auf jeden Fall muss in dieses Resort dringend investiert werden, sonst werden über die Jahre nur noch die härtesten Sparfüchse dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anriett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |