Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Gutscheinreise die enttäuschte
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde diese Reise als Gutschein geschenkt. Wir sind mit großer Erwartung in diese Anlage gefahren. Der Internetauftritt versprach sehr viel. Der Gutschein war für ein Appartmenthaus inkl. Frühstück. An der Rezeption wurden wir freundlich in Empfang genommen und die Anlage wurde uns kurz erklärt. Als wir dann an unserem Haus angekommen sind ist unsere Erwartung und Freunde ganz schnell vergangen. Das Appartmenthaus war dreckig, kalt und überhaupt nicht gemütlich! Kurz gesagt eine absolute ZUMUTUNG! Nach Rücksprache mit der Rezeption entschuldigte man sich bei uns und hat uns als Entschädigung ein besseres Haus aus einer höheren Kategorie übergeben! Auch hier war die Freunde über die Kulanz sehr groß! Pech gehabt! Dieses haus war genau so kalt ausgestattet, weiße FLECKEN auf dem Sessel neben dem Bett, Haare im Bett, Urin an der Toilette und überall erhebliche Staubablagerungen! Der Roomservice wollte sich von unseren Aussagen überzeugen und war überrascht, als sie die dreckige Situatiuon in ihrem Haus vorfanden. Auch hier kurz und knapp überhaupt nicht zumutbar! Die eine Mitarbeiterin des Roomservice sagte dann, dass wir doch in ein neues Haus ziehen könnten wobei die andere dann gleich erwähnte das es nicht geht! Komisch dachten wir uns! Wir sind dann erneut zur Rezepition und waren sehr verwundert was in so einem großen Haus vorgeht! Übrigens, in der Warteschleife im Telefon wird mit "van der falk resort hier fühlt man sich wohl"! Das stimmt in den Häusern definitiv nicht! Nach langem hin und her wurden wir dann in ein neues Haus gebracht! Hier war dann grundsätzlich alles in Ordnung! Leider sind in diesem Objekt sehr wenig Heizkörper mit sehr niedriger Heizleistung. Bei der Temp. die wir hatten (-15°C) reichten diese leider nicht aus! Das Essen war okay und hat uns ganz gut geschmeckt. Ja und das beworbende Erlebnisbad war tatsächlich nur ein Erlebnispool bzw. Erlebnisdusche! Im großen und ganzen werden wir hier leider nicht mehr herkommen. Man hat uns zwar 50€ Rabatt eingeräumt uns jedoch nicht von einem neuen Besuch überzeugen können! Lieber woanders hin fahren!


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Hotel allgemein! Das Appartmenthaus war dreckig, kalt und überhaupt nicht gemütlich! Kurz gesagt eine absolute ZUMUTUNG!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbuffet im Plaza hat uns gut gefallen und auch gut geschmeckt. Am zweiten Tag haben wir dann zum Mittag im Restaurant platz genommen und leckere Speisen aus der Karte bestellt. Hier sind wir dann durch ein langes Haar überrascht worden. Der Servicemitarbeiter hat uns dann davon überzeugen wollen, dass es sich um ein Pilzhaar handelt. Jedoch hatten wir keine Pilz auf dem Teller. Schlussendlich hat man uns dann den Besuch im Restaurant nicht berechnet!


    Service
  • Gut
  • So lang es nicht um die Sauberkeit geht können wir den Service als gut bezeichnen! Man hat uns grundsätzlich wie einen Gast behandelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an der Autobahn ist für uns optimal gewesen. Sonst ist grundsätzlich nichts großartiges in der Umgebung zu erleben!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool? Im Internet wird ein Erlebnisbad angepiesen welches sich tatsächlich als Erlebnisdusche geoutet hat! Hier viell. für Kinder interessant!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:26-30
    Bewertungen:1