Alle Bewertungen anzeigen
Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Halbpension nachbuchen kostete pro Tag und Person 22,00 €. Das war das Abendessen in Buffet Form bei aller Liebe nicht wert (billiger geht es nicht - EK-Preis geschätzt 2,50 € pro Essen). Die Beilagen ebenso lieblos (Salzkartoffel + Reis, dann Reis + Salzkartoffel, dann wieder Reis + Salzkartoffel). Beim Frühstück Scheibenwurst aus der Verpackung, kein frisches Obst sondern Obst aus der Dose, nur gekochte Eier, keine Rühreier. Bis auf eine Servicekraft waren Bedienung, Bestellung etc. ein Lotteriespiel. Die hatten keine Lust oder waren nur Anlernkräfte. Des weiteren die Preispolitik im Hotel wie z.B. ein Föhn auf dem Zimmer. Nach telefonischer Nachfrage in der Reception wurde uns mitgeteilt das wir einen Föhn leihen können, gegen 15,00 € Kaution. Soweit ganz gut und auch zu verstehen da wir ja in einem sog. Häuschen (FEWO) untergebracht waren und dort die installierten Föhne immer wieder sich in Luft auflösten. Zur Reception um Föhn zu erwerben kostete dieser auf einmal nicht 15 € sondern 20 € Kaution. Hier scheint die linke Hand nicht zu wissen was die rechte Hand tut. Preispolitik ist in diesem Hotel wirklich fürchterlich. Für das Schwimmbad im Haus wurden 9,50 € pro Stunde verlangt. Und das als Hotelgast. Haben dann dankend abgelehnt. Kofferträger sollten das Gepäck unserer Reisegruppe auf die verschiedenen FEWO/Appartements verteilen. Nur eine Verständigung mit diesen jungen Leuten war leider nicht möglich. Originalkommentars eines von uns angesprochenen Kofferträgers war lapidar: I only speaking English. Und das in einem deutschen Hotel in Deutschland (hier Linstow). Leute ich denke Service am Kunden geht anders. Würde ich alles hier aufführen wollen, was uns und mir nicht gefallen hat, dann würde ich wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen. Es wundert mich jedenfalls sehr, wie dieses Hotel zu einer 4 Sterne Bewertung kommen konnte. Ich würde hier mit allem Wohlwollen höchsten eine 1,5 - 2 Sterne vergeben. Selbst in Bulgarien am Schwarzen Meer waren die Zimmer, die Verpflegung etc. besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Betten waren auf den Matratzen und unter dem Betttuch Gummiunterlagen. Ich leide zwar noch nicht unter Inkontinenz, aber das hat mich auch sehr gestört. Bettbezüge waren sauber, aber mein Kopfkissen war ein einziges versifftes mit vielen undefinierbaren Flecken verschmutzt das man fast kotzen könnte. Hier sollte man ab und zu auch einmal die Innereien eines Kopfkissens zur Reinigung geben. Also unter aller Sau - Note 6 Zimmer selbst war ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer mit Essbereich / Einbauküche 8 Stühlen und einen großen Esstisch. Geschirrspüler, Kühlschrank, Elektroherd, Kaffeemaschine und Wasserkocher und 32" Zoll Flachbildfernseher waren soweit sauber und funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bestellen der Getränke war eine Geduldsprobe, denn es dauerte bis auf einmal mindestens 10 min. oder mehr. Die Krönung war aber das bezahlen der Getränke: 1. mal nur unter der Androhung das wir ohne zu bezahlen den Essensraum verlassen (Wartezeit ca. 20 min). Essen wie gesagt schlecht bis miserabel). 1. Tag: Hähnchenschlegel/Putengeschnetzeltes und Reis oder Salzkartoffeln + Salat mit 2 versch. Dressings 2. Tag: Schweinebraten und Reis oder Salzkartoffeln + Salat mit 2 versch. Dressings 3. Tag: kleine Haxen und Reis oder Salzkartoffeln + Salat mit 2 versch. Dressings Am 1. Tag war dann noch Blumenkohlgemüse, am 2. Tag dann Erbsen+Möhrengemüse als Beilagen bereit.


    Service
  • Schlecht
  • siehe oben in Rubrik Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war Entfernungsbedingt und verkehrsbedingt 12 Stunden. Dafür kann das Hotel nichts. Ausflugsziele waren genug in der Nähe und wurden von uns auch genutzt. In der näheren Umgebung findet man auch kleine und urige Hotels mit Kaffee und Imbissbuden und weitere schöne Badeseen (Lintwer See) mit schönem sauberen Park und schönem Strand und Steg zum Baden. Für Familien mit Kindern jedenfalls ein Paradies.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Ausflug in die Mecklenburgische Seenplatte war vom Ablauf und dem Programm her gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während des Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass eine saubere Unterkunft wichtig ist, um sich wohlfühlen zu können. Im Rahmen der gebuchten Leistungen Ihres Reiseveranstalter war keine Erlebnisbadnutzung enthalten, je nach gebuchtem Paket kann auch ein weniger umfangreiches Buffet enthalten sein. Als Individualreisender ist das Erlebnisbad immer im Logispreis enthalten. Ihre Anregungen bezüglich der Informationen durch die Rezeption, werden wir selbstverständlich mit den Kollegen besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage