Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das von unserem Reisebüro angepriesene Van der Valk Resort in Linstow entpuppte sich leider als ziemlicher Reinfall. Das gemietete Ferienhaus war zwar der gebuchten Größe entsprechend, aber alles war schon recht abgewohnt - Aber es war bis auf Kleinigkeiten im unteren WC sauber. Die Betten waren eine Zumutung, die zwei (zum gebuchten Doppelbett) zusammen geschobene Einzelbetten bestanden aus einem Gestell und lose aufgelegten Matratzen (kein Bettkasten), die ständig hin und her rutschten. Unser 4jähriger Sohn, der früh immer noch einmal zum Kuscheln ins Elternbett kommt, hat die Matratzen mit seinem Minigewicht problemlos auseinander geschoben, und das obowhl wir Eltern in den Betten lagen. Die Treppe im Haus war spiegelglatt - lebensgefährlich!! Zum Glück ist unser Sohn nicht ausgerutscht - im Gegensatz zu mir, einmal vom ersten Stock bis ins EG gefallen, danach war mein Urlaub erledigt. Das riesige Erlebnisbad (Aussage des Reisebüros) bestand aus drei Becken, zwei davon Kinderbecken und das dritte war eher der Rutschenauslauf für die 3 Wasserrustchen. Aber wenigstens war das Personal dort sehr nett und zuvorkommend, was man vom Hotelbetrieb nicht sagen kann. Das Gastropersonal eine einzige Katastrophe (bis auf 3 Ausnahmen), man stört als Gast eher als das man willkommen ist. Ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet aber wäre ich einen Tag mit solch einem Gesicht rumgelaufen, wie es dort üblich war; hätte ich sofort meine Sachen packen dürfen. Wir sind mehrfach angeschnauzt worden, wie zum Beispiel für einen angeblich reservierten Tisch, der gar nicht als reserviert gekennzeichnet war. Als die unfreundliche Dame vom Eingang des Frühstücksraums dann den Fehler bemerkte, wurde nur nachträglich ein "reserviert" Schild hingestellt, es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Das Essen war okay, nicht super, aber man hat immer was gefunden und ist satt geworden. Beim Checkout wurde gar nicht erst gefragt ob uns der Urlaub gefallen hat, Schlüssel abgenommen kurz gecheckt, ob es noch was zu zahlen gab und schon war der nächste "Gast" dran. So einen schlechten Urlaub hatten wir wirklich noch NIE. Völlig überteuert, für das was wir dort bekamen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3